Danke, da traue ich mich nicht dran.
Beiträge von SeppOpf
-
-
ja, geht auch. Im preisschießmodus auf dem 2. Reiter heißt es dort oben: "serienlänge"
Geht das nur im Preisschießmodus?
-
-
Das bedeutet auf dem Tablet eine 8 und am PC eine 10 geschossen?
Oder auch umgekehrt.........
-
Und schon das nächste Problem.
Auf einem Stand werden am Tablet die Schüsse korrekt angezeigt.
Am PC fehlerhafte Anzeige, Papierausdruck ebenso fehlerhaft.
Hat wer eine Idee?
-
Alles überprüft und kontrolliert, kein Befund.
Kontakt mit DISAG aufgenommen, Problem geschildert.
Folge Meßrahmen eingeschickt, wir warten auf Antwort.
Heute kam der Messrahmen zurück:
Ursache Fertigungsfehler
Schlechte Lötstellen an CPU, nachgelötet. Optiken justiert, Rahmen kalibriert,Funktionstest ok.
-
Alles überprüft und kontrolliert, kein Befund.
Kontakt mit DISAG aufgenommen, Problem geschildert.
Folge Meßrahmen eingeschickt, wir warten auf Antwort.
-
Hallo!!
Darf ich fragen, ob ihr schon ein Problem finden konntet? Wir haben hier auf unsrem neuen Stand gerade dasselbe Problem. (Schüsse falsch platziert/ Schüsse fehlen, teils ewige Wartezeit bis Schüsse angezeigt werden)
-
Ja wir haben eine Anlage mit Gate.
Vielen Dank erstmal, werden das alles durchtesten.
-
Vor kurzem ist ein Stand bei uns ausgefallen. Zuerst Ergebnis der Schüsse im Irgenwo, weit weg vom Zentrum auf dem Tablet angezeigt. Dann Schüsse sehr verspätet angezeigt. Die Software meldete immer "starke Verschmutzung".
Verschmutzung wird jetzt nicht mehr angezeigt, dafür auch keine Schüsse mehr.
Ist irgendjemand auf seiner Anlage schon einmal ähnliches passiert.
Wir werden DISAG auf jeden Fall kontaktieren. Stand wird gebraucht für RWK!
Vielen Dank für Ideen!
Gruß aus der Oberpfalz
-
Gleicher Schütze ja aber ein anderer Schütze von PS1 nach PS2 am gleichen Stand funktioniert nicht.
Wir versuchen jetzt mal, die Startnummerngruppen zu trennen, 1-100 PS1 und 101-x PS2.
Sollte funktionieren.
-
Vielen Dank erstmal.
-
ich lege halt mehr Wertungen an, in deinem Fall wäre das 'Bürgerschießen' und 'Königsschießen'.
Die beiden PS laufen getrennt und werden getrennt gewertet. PS-Lizenzen dürfte die Grundausstattung sein.
-
Servus, wir führen z.Zt. zwei Preisschießen durch. 1 Königsschießen und ein Bürgerschießen. Es kann vorkommen das Schützen in beiden Preisschießen starten oder eben nur ein in einem Preisschießen.
Jetzt haben wir das Problem das man nicht die zwei PS gleichzeitig anbieten kann. Stände des einen PS deaktivieren und Stände für das andere PS aktivieren funktioniert nicht, hat beim ersten Mal noch funktioniert am zweiten Schießabend dann nicht mehr. Die Startnummer wird über SIZ eingegeben. Es funktioniert nur immer ein PS.
Gibt es eine Möglichkeit beide PS gleichzeitig zu absolvieren?
-
Die Funktion ist scheinbar deaktiviert oder ich finde diese nicht.
-
Vielen Dank und schöne Feiertage!
-
Hallo, mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Auf unseren Tablet werden immer die zehn Schüsse (Scheibentreffer) einer Serie angezeigt.
Kann man die Anzeige der Schüsse auf der Scheibe auf fünf oder weniger ändern?
D.h. z.B. das nach drei oder fünf Schüssen wieder eine jungfräuliche Scheibe angezeigt wird.