Beiträge von IkeG

Hallo,

ich möchte das Thema nochmal aktuell machen.

Man kann mittlerweile auf Android und iOS die externen Kameras einbinden.

Hat sich daran schon jemand versucht? Ich kann mir gut vorstellen, dass mittels Raspberry Pi und kostengünstigen Tablets manche Schießstände eine tolle Aufwertung erleben könnten.

Ich habe meine Pistole diese Woche auch bekommen und schon einmal ausgeführt. Bin damit auch sehr konstant in der 9 was mich echt überrascht. Auf jeden Fall muss ich mit dem Griff noch einiges ausprobieren, aber ich habe von no.limits Bemühungen schon gelesen und bin sehr gespannt!

Wie schon geschrieben habe ich den Gewichtssatz über Frankonia bezogen und direkt eingebaut. Die Balance und das Feedback der Waffe gefällt mir sehr gut. Am Sonntag ist auch direkt Kreismeisterschaft, bin mal gespannt was ich da erzielen kann.

Meinen Glückwunsch Bayer!

Meine kommt auch morgen bei mir an, die Vorfreude ist schon groß bei mir.

Als kleinen Tipp:

Die Gewichtsstangen sind bei Frankonia scheinbar aktuell lieferbar, falls du welche benötigst.

Ich hatte die angeschrieben und mir in die Filiale liefern lassen.

Dämpfer habe ich den grünen drin.

Im Beitrag #196 hatte Kietze über den weicheren Dämpfer berichtet. Ist der in der Waffe schon verbaut wenn man sich die .22lr Version bestellt? Oder kann mir einer sagen wo man den bestellen kann?

Danke für die Hilfe.

MfG Ike

Hallo Leute, meine GSP 500 ist auch beim Händler angekommen und wird demnächst ausgeliefert.

Ich freu mich auf das Gerät und bin gespannt welche Ergebnisse ich damit schaffe.

Frage in die Runde:

Welche Erfahrungen konntet ihr noch mit den Gewichtsstangen erlangen? Gab ja hier vor einiger Zeit die große Diskussion über das Thema.

Gibt es noch weiteres Zubehör das ihr empfehlen könnt?