Beiträge von Scrimshander

Ich kann dir ein originalen Koffer besorgen. Gerne auch mit Autogramm von Ragnar Skanåker. Aber nicht auf bay. Aktenkoffern.

Ich darf annehmen dass du dazu doch nicht im Stande bist ?!

Vielleicht hat ja sonst jemand eine Idee welches Behältnis zur Aufbewahrung so eine schönen nostalgischen Waffe passend wäre ?

Ich würde sie ungern in so einen pelicase - artigen Koffer sperren !

Das meine Anfrage von Feinwerkbau auch nach 4 Wochen noch unbeantwortet bleibt finde ich auch wenig kundenfreundlich.

Mfg

Hallo !

Ich habe von einem langjährigen Schützenkollegen eine

Feinwerkbau 65 in top Zustand als Geschenk bekommen.

Ich finde die Pistole sehr interessant, vor allen da man mit nur einem Klick das Abzugsgewicht von 500g auf 1350g verstellen kann und somit ein interessantes Training für die Sportpistole simulieren kann.

Als Sammler würde mich natürlich das Produktionsdatum, Seriennummer 49075 interessieren.

Ich weiß das dieses Modell von 1964 bis 1998 produziert wurde.

Ich habe schon gehört das Feinwerkbau für die Bestimmung ein Entgelt verlangen soll ?!

Meine Anfrage an Feinwerkbau blieb gänzlich unbeantwortet, was ich auch nicht sehr nett finde.

Des weiteren würde ich einen passenden, am besten Original Koffer dafür suchen.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ?!

Vielen Dank im voraus

Helmut

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe mir jetzt eine Steyr Evo 10 e bestellt.

Bin schon sehr gespannt bis sie kommt.

Viele Grüße

Hast du sie von einem Händler bestellt der sie lagernd hat oder wird sie direkt bei Steyr bestellt (war bei mir so weil das gewünschte Modell bei keinem Händler auf Lager war) ?

Mich würden nämlich die aktuellen Lieferzeit bei Steyr interessieren die man dir gesagt hat falls sie dort bestellt wird ?

Lg

Hallo,

Ich möchte die Laufgewichte meiner Walther GSP "alt" optisch aufbessern und wollte fragen ob ihr Erfahrungen habt mit welchen Farben/Lacken, etc. ich da am besten rangehe das es auch hält ? Evtl. eine Grundierung vorher ?

Im Moment hab ich die unschöne Vorfarbe entfernt, die Gewichte sind abgeschliffen und bereit zur weiter Verarbeitung.

Ich habe einen Nill Griff in Holzoptik und einen rot/weißen Rink Schichtholz Griff und ich würde es schön finden wenn jeweils ein Laufgewicht farblich dazu passend wäre.

Vielen Dank im voraus

Helmut

Als ich bestellt hatte waren noch alle Farben erhältlich. Für 48,- inkl. kann man nichts falsch machen denk ich.

Ihr solltet allerdings unbedingt mindestens eine Größe größer bestellen. Ich hab normalerweise 42, in einzelfällen 43. Und die hab ich in 44 bestellt und sie passen.

Also, ;) das Prinzip hab ich verstanden, danke !

Was mir dazu als erstes eingefallen ist sind die Laufgewichte die zumindest jeder dabei hat der eine Steyr besitzt.

Da ich sie nicht montiert habe macht das Sinn.

Ein Stück hat ja nachdem 10,8 - 11 Gramm laut Feinwaage. 4 Stück hat man dabei. Wäre meine erste Idee gewesen.

Im Zuge dessen könnt ihr mir sagen wozu dieses Teil bei meinem Zubehör ist ?

Danke

Für jemand der keine Optischen Gläser braucht eine optimale Lösung.

Also ich habe die Decathlon Brille auch als Anfänger und brauche +1,0 Dioptrien um die Visierung scharf zusehen..

Ich habe einfach ein Kunststoffglas aus einer billigen Lesehilfe an der Schleifmaschine angepasst. Das ging ganz easy, weil nämlich bei der Brille Einsätze dabei sind die man gut als vorlage.nehmen kann. Den Feinschliff mit feinem Sandpapier und mit Gefühl eingesetzt.

Kostenpunkt unter 50,- Euro all in.

no.limits ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, oder geschrieben ;)

Nichts hört man im Verein so oft wie : " Da musst du den ....... Fragen, der hat mir das eingestellt. Ich kenn mich da nicht aus." :)

Auch wenn ich im Luftpistolen schießen noch am Anfang stehe finde ich doch das es eine wesentlicher Teil von dem Hobby ist das ich jede Schraube an meiner Waffe kenne und weiß was passiert wenn ich dran drehe.

Guten Tag

ich frage mich wo ist da ein

Problem .Es gibt 2 Deutsche
    Meisterschaften in München in Hannover . Da stehen viele kleine Zelte mit Top Mechaniker in Hannover dieses Jahr mit Pardini .
    Und was machen die ?????????? Erklären alles was Du an Fragen
    hast. Einfach nur genial....!!!!!! 8|

Danke für den Beitrag.

München sind von mir aus 400km und Hannover 850km.

Problem erkannt ?

Und auch dann kann ich mir kaum vorstellen daß sich ein Top Mechaniker in einem Service Zelt auf einer Meisterschaft mit mir hinstellt und mir stundenlang die Schrauben und deren Wirkung erklärt !