So wie ich den Thread-Starter verstehe, will er die Waffe zum üben auf gelbe WBK beschaffen. Also braucht es da keine Wundergeschosse.
Beiträge von BBF3
-
-
Später: verdammt Munition zu teuer und viele Sorten in Deutschland kaum/ nicht erhältlich.
Es geht doch überhaupt nicht um einen Einsatz als Jagdwaffe, oder? Im übrigen ist weder .308Win noch 6,5CM billig. Wiederladen ist fast schon Pflicht.
-
-
Gelbe WBK heißt ja nur, ich muss damit irgendwo nach Sportordnung schießen können?!
Geh und kauf dir eine Howa oder Tikka in 6,5 Creedmore und hab Spaß. Und damit gewisse Leute etwas zum Jaulen haben, natürlich mit Laufgewinde. Im übrigen darf die Waffe auch für irgendeine Sportordnung der Alternativen Verbände gut sein.
-
Ihr habt genau die Sicherheitsregeln die ihr verdient.
-
Ich finde die Probleme mit den elektronischen Anlagen sehr erheiternd, deshalb kein Mitleid.
-
Ich bin mir sicher, dass alle Fragen zu nicht DSB Disziplinen hier kompetent beantwortet werden. Auch oder weil gewisse Leute dies nicht gerne sehen.
-
Dazu noch nahe am Paradies für Waffenbesitzer!
Na, so nahe ist das doch garnicht nach Philippsburg.
-
Hat jemand zufällig beide Waffen schon einmal geschossen und kann hier was dazu sagen, ob die Ts2 diesen Enormen Aufpreis von über 1000 Euro Wert ist oder ob ich mit der Shadow genauso gut fahren würde
Für die von dir genannten Disziplinen eindeutig die TS 2 Deep Bronze, wegen dem Abzug.
-
gute Lösung,
Ja, das mechanische Schloss hat auch den Vorteil, dass man selbst bestimmt wie weit man noch drehen muss bis es sich geräuschlos öffnen lässt.
-
Walther LP500 Besitzer: Welche Diabolos schiesst ihr bei Training/Wettkampf mit einer Walther LP500 ?
H&N 4,49 Finale Match Light im Wettkampf und im Training (Nicht ich, aber ein Mitglied bei mir im Verein)
-
nd das nur in Bezug zu einer einzigen Softwarelösung, was mich wiederum zu dem Schluß bringt, dass es ihm nicht um die Hybriden Versammlungen geht, sondern einfach nur das Haar in der Suppe zu suchen um zu motzen, in seiner gewohnt unflätigen Art.
Du ignorierst den von dir geschaffenen Kontext mit der offenen Präferierung eines der sch...lechtesten Lösungen. Ich habe mit Jitsi eine praktikable Alternative aufgezeigt.
-
Komisch ist doch, dass weltweit zigtausend Firmen MS Teams und MS365 einsetzen, oder?
Es ist nicht komisch sondern traurig und vor allem unnötig. Nur weil die Beschäftigten Angst um ihren Arbeitsplatz haben geht niemand dagegen vor. Unrecht wird durch ständige Wiederholung nicht zu Recht.
Die Firma Microsoft ist in keinster Weise vertrauenswürdig und lügt ohne mit der Wimper zu zucken.
-
MS Teams, wie auch Cisco WebEx werden weltweit eingesetzt und stellen aus Datenschutzsicht nicht wirklich ein Problem dar.
Das ist einfach eine dreiste Lüge.
-
also MS Teams.
Welcher Verein wäre denn in der Lage diesen Sch..haufen von Software DSGVO Konform seinen Mitgliedern bereitzustellen? Also, ich könnte es für meine Vereine per Jitsi.
-
Ist das jetzt eine rechtliche Einschätzung oder ne persönliche Meinung?
Seit Corona sollte jedem Trottel klar sein, dass diese "Gesetze" nicht das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt sind.
-
Naja, mit den Vereinen und Verbänden hat das wenig bis gar nichts zu tun, denn wenn ich das richtig sehe, handelt es sich um einen kommerziellen Anbieter.
Der Mitglied im BDS ist.
-
wenn ich mir die Homepage dieses Hanseatic Gun Clubs so anschaue weiß ich wieder, warum ich dennoch der Meinung bin, der Schießsport ist beim DSB am besten aufgehoben…
Wenn du dies jetzt noch begründen könntest?
-
Nein, vom FWR und der DSB ist nicht im FWR
Da sie sich selbst als für die einzig wahre Sportschützenorganisation halten, weil olympisch, auch verständlich.
-