Beiträge von Ragnaroec
-
-
-
Sorry dass ich hier den Totengräber spiele und den alten Tread auspacke, aber meine Frage passt hier denke ich rein.
Hab folgende Munition LR Pistole von Eley angeboten bekommen. 5.000 Schuss, liegen beim Vorbesitzer wohl schon ein paar Jahre rum.
Hab 300 Schuss zum testen bekommen und laufen recht gut aus meiner GSP.
Wo kann ich die preislich einordnen? Genau den Typ gibt es bei Eley wohl nicht mehr.
Tenex, Match, Team, Club, mit was kann ich die vergleichen?
-
Ah ok. Danke für die Info! Die Vereinswaffe, die ich "normal" habe bleibt offen. Darum meine Frage.
...und jetzt weiter im Text

Hier wird's genauer erklärt.
ThemaWalther GSP
Hallo, ich habe mir heute eine Walther GSP angeschaut, die ich auch gerne kaufen würde. Meine Frage nach den fünf Schuss bleibt bei der Walther der Waffenschieber(schlitten) nicht offen kann man das nachrüsten. Vorab schon mal Dankesoko7. Dezember 2013 um 21:09 -
-
-
April SpoPi 2.40 stimmt leider nicht
Duell 250 schaff ich nicht 😉.
Da ist das Endergebnis in die falsche Spalte geraten, siehe #146
-
... Ich finde 500€ für einen Lehrgang ist schon ein Wort ...
Ich war letztes Jahr zum LuPi Lehrgang in Wiesbaden und find den Preis in Ordnung.
Sind immerhin 2 Tage Übernachtung mit Vollpension im Preis enthalten.
-
Nachmeldung LuPi (2.10) für April
338 Ringe
Keine Ahnung was da grad los ist, LuPi Leistung geht voll den Bach runter.
-
Meldung Mai SpoPi 2.40
Präzi: 126
Duell: 135
Summe: 261
Das erste Schießen mit der eigenen SpoPi, muss wohl noch ein bisschen nach links korrigieren.
Aber über 130 im Duell bin ich mit der Vereinswaffen nie gekommen. Also schon mal ein erster Erfolg.
Gruß Peter
-
https://www.waffencenter-gotha.de/shop/ERSATZTEI…3e297317ce389c9
Ersatzteile bekommt man hier brauchbar für Dianas.
-
Geb's ja nur ungern zu ... Ich 🫣
-
-
So, zur bereits geposteten Erma 712 hat sich jetzt noch eine GSP Expert gesellt.
Die 9mm muss jetzt wegen Erwerbsstreckung noch gut 5 Monate warten.
-
Hallo zusammen,
habe heute meine neue (gebrauchte) GSP Expert einer ersten Grundreinigung unterzogen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass das Korn etwas Spiel hat. Die Schraube lässt sich nicht fester ziehen.
Das Spiel ist nur in der Höhe, rechts/links ist die Führung sehr gut.
Kann ich da einfach 1-2 Blatt Papier unterlegen? Hab den Eindruck, die Schraube ist zu lang und das Korn (bzw. die Montageplatte) wird nicht richtig angepresst. Ist übrigens das Original Korn.
Schönen Sonntag noch,
Gruß Peter
-
-
-
-
-