Beiträge von martinjj

Was für ein Verein (von der Ausrichtung her), welcher Verband? Welche sportlichen Ambitionen hast du?
    Seit wann bist du im Verein und warum (=was wünschst du dir?) bist du dort eingetreten?

Ohne diese Informationen kann man dir auch nur sehr allgemeine Hinweise und Ratschläge geben.
    Mit diesen Informationen - sehr gute und treffende - hätte da auch schon einige Ideen, denn mein Sohn, Sportschütze, ist 21.
    Your choice!

Hi, danke für deinen Kommentar! Also Verband ist der BDS seit September, Disziplinen sind zum einen das normale, dynamische und statische Schießen, allerdings beliebäugel ich grad IPSC, aber da wirds wohl lustig mit einem .22LR autolader, kann ich wenigstens günstig üben und Störungen üben.

Grüß Gott zusammen.

Sportschütze, 23 Jahre, Kurzwaffenschrank und ab Oktober wohl dann auch die WBK. Allerdings ist mir die MPU wohl etwas kostspielig und daher wollte ich fragen, ob es denn irgendwelche Kurzwaffen gibt, die ich mir zulegen könnte.

Das müsste ein .22 Einzellader sein, oder? Sollt es da nur so überteuerte olympische hochpräzise Waffen geben, glaub ich ich beiß den sauren Apfel mit der MPU.

Danke!