Juhu mal was neues
Beiträge von Mattl
-
-
Ja jetzt kommt mal was, genau so is es richtig.
Und wie wäre es mal mit Shoot Off,daß ist ein Spektakulärer Wettkampf aber da wird überhaupt nix mehr gemacht.
-
Das mit den Kabeln ist ja ironisch gemeint.
Und zu deiner Meinung stehe ich auch.
-
So ab September gibt es das SIZ am Tablet PC auf 10 Zoll.
Was haltet Ihr davon ?
Juhu keine Kabel mehr,aber was ist wenn der Akku leer ist.

-
Hallo,
ja auch bei der Ressorcen Datei die beim VIZ dabei ist.Unter config.Ordner
//Serververbindung
serverport=7934
serverip=localhost
//serverip=localhost
//Größe der Applikation
screensizex=1024
screensizey=768
fullscreenmode=true hier fals
screenid=1 -
Hallo,
in der Mini PC Datei 546 die aufs SIZ kommt.Da ist eine ressorcen Datei mit drin und mußt du es umstellen.Probieren!
-
Schau mal
Schießscheiben-Shop | Vorsatzscheibe | einfach & schnell online bestellenIch glaub des is die >Vorsatzscheibe für Zimmerstutzen
-
Ja des is bestimmt da Flo der für euch zuständig ist.
Des is a Subba Mann,der kennt sich aus und ist immer erreichbar.
-
Hallo,
von wo bist Du ?Ist der AP da Fischer Flo.?
-
Hallo,
hast du einen Ansprechpartner für DISAG ?Ich kann dir das auch nicht sagen,aber wenn du willst mach ich mich mal schlau.
-
Servus,
also normal paßt des,aber wenn so wäre ist es kein Problem zu ändern.Ich hab da keine Ahnung weil wir sowas nicht schießen,aber wenn es geht wäre es mal zu Überlegen dies zu machen.
-
Hallo GroMar,
für den Königsschuß der wird am VIZ angezeigt.
Beim Shoot Off ist noch einiges zu machen,läuft nicht Rund.
Am VIZ wird noch einiges verbessert. -
Hallo,
natürlich lesen die mit das weis ich aus einer sicheren Quelle.Aber es schadet auch nicht damit sie auch alles wissen.Mir wurde gesagt das Diese Woche ein Update kommt.
Dann schaun wir mal was da kommt
-
Hallo,ja des schaut gut aus Respekt da hat sich Meyton was gutes einfallen lassen.
Aus was fürn Material sind nun die Vorsatz bzw. der Zielbildwechsler ?
Und dingo deine Kritik an den schwarzen Ring den man sieht wenn der Wechsler bei der Konkurenz drin ist.
Was siehst du wenn du mit deinem Gewehr durch Diopter und Korn schaust ?
Genau einen schwarzen Ring,der den leicht schwarzen Ring am Zielbild verschwinden lässt

-
Servus Manni,
bin dabei kannst mich einschreiben

-
Hallo,
Teilnehmer bei Gauschiessen sind es so um die 400-500.
Aber das Problem ist bei Gauschiessen sind nur die Vereine die im Gau sind dabei,ausser durch eine Einladung vom Veranstallter.Also sollen hier alle großen (kleinen) und offenen Preisschiessen gepostet werden,bei denen alle Schützen teilnehmen können egal von wo.
LG
-
Nein,
habt Ihr eine DISAG Anlage ? -
Moin summi,
das Betriebssystem ist Linux aber was für eins weis ich ned.DISAG Software fürs SIZ ist momentan die 5.46
LG
-
Wie schon gesagt Kabel und Kugelfang kann man selber machen is doch klar.
Von wo bist du?
Könnte dir mal so eine Anlage vorstellen?
-
Ach du meinst wegen der Feuchtigkeit,die ja bei Meyton mit "Panzerstecker" gelöst wurde.
Also bei Meyton sieht man ja die neuen Stecker und den neuen Rahmen, ich geh mal davon aus das man den Rahmen mit dem Gartenschlauch abspritzen könnte und der Funktioniert immer noch.
Wäre genau geeignet für euch.
Bei DISAG schauts anders aus,hier ist ein RS232 Stecker zur Datenübertragung und ein kleiner Rundstecker für die Spannungsversorgung.
Diese sind aber unter eurem Dach genau so zu verwenden.Die Feuchtigkeit hat da auch kein Erfolg.
Und beim Rahmen sehe ich da auch kein Problem.