Beiträge von Mattl

moin

ok das kenne ich schon nur bei uns nennen wir das kommawertung, diese wird bei uns aber nicht in der wertung übernommen, sondern ab 10,0 is es halt ne 10.

allerdings nehmen wir diese art der wertung mit zusatz hoch-tief- links-rechts zurhilfe um interne vergleiche zu machen und oder um die konstante Schießleistung besser beurteilen und vergleichen zu können.

Ach übrigens noch ne Frage zum thema:

habt ihr irgendwo noch ne gebrauchte Disag oder rika Auswertemaschiene die wegen E Anlage jetzt überflüssig ist, oder wißt ihr ob noch irgendjemand eine Verkaufen möchte ?

Hallo ewiger Schütz geh bitte nicht OT

Kanst ja einen neuen Thread aufmachen,bis jetzt war alles sehr Interessant was wir gehört haben.

Hallo an alle,
    Suche Info für eine Elektronische Scheibenanlage.
    Postet einfach eure Erfahrungen.

Ich fange mal mit einem an und zwar eine Anlage von Meyton Elektronik.Hab mich ein bischen reingelesen und finde das ganze nicht schlecht.

Hat jemand das 50m 3 Stellung verfolgt?

Unsere Mädls sind Super !!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    1. nach Quali. Lechner Barbara 589 kommt Natürlich aus Niederbayern ist doch klar
    2. nach Quali. Pfeilschifter Sonja 585

Wird das Finale im Fernsehen Übertragen?

Im Grunde ist mir das ja egal was ihr macht,aber die Wettkapfbedingung wäre besser.

Natürlich schieße ich für mich aber so brauch ich auch nicht mitschießen,ist halt kein Ehrgeiz vorhanden.

So das ist meine Sache.

Aber die andere ist die von dibow,wenn ich mir so eine Arbeit mache und die ganzen Ergebnise zusammentrage und auswerte, dann fehlen immer welche wäre mir nicht recht.

Also macht alle mit dann ist es viel schöner

Hallo,
    was ist Eigentlich mit denen die kein Ergebnis eingereicht haben?
    Ich bin dafür das Sie noch nachreichen können Oder?

Sonst ist die Arbeit von Dibow doch Umsonst,und 1 Ergebnis pro Monat müßte doch zu schaffen sein :thumbup:

Auch auf einen fremden Stand

Hallo Pesca,
    hab mir vor kurzem einen neuen Handschuh gekauft und den alten Handschuh hab ich dem Verein geschenkt.
    Aber ich kann den jeder Zeit wieder nehmen,was ich dir sagen will wenn du einen eigenen Handschuh willst kannst du meinen alten haben.
    Der ist nicht schlecht und noch sehr gut erhalten,ich wollte einfach einen anderen ausprobieren.
    Wenn du Intressen hast kann ich Ihn dir senden.
    Ach ja und bei meinem Verein wurden auch die alten Jacken aussortiert,vielleicht ist da auch was dabei für dich, natürlich auch kostenlos.
    Die Jacken sind aber schon etwas älter,aber die würde dann dir gehören.

Gruß Mattl

Das einzige, welches Walther fürs LG 30 anbietet sind 35g Gewichtssteine für den Vorderschaft zu 19Euro pro Stück :thumbdown:

Was willst du denn mit den Gewichtssteinen ?(
    Wenn du am Vorderschaft was ändern willst,sprich mehr Gewicht dann must du schon was anderes machen.
    Wieviel willst du denn mehr auf die Wage bringen?

Das LG30 ist zu leicht,meiner Meinung ist es geeignet vom Übergang von Schüler auf Jugend.
    Wir haben das Gewehr umgebaut,V2A Platte bei der Handauflage eingearbeitet(ca.1kg),Visierlinienerhöhung 20mm,Ringkorntunnel ersetzt (schlechte Qualität).Nun liegt das Gewehr erstmal gut in der Hand und man kann sich auch dran gewönen.
    Was mich danach noch gestört hat ist der kleine Rückschlag beim Abzug.Natürlich nicht zu vergleichen mit meinem eigenen Gewehr.

Positives zum Gewehr,man kann es Umbauen bis es paßt das ist das Gute.

Hallo,

was ist an dem LG 30 schlecht? Ich kenne einige bei uns im Gau, die schießen im Schülerbereich mit dem LG 30 über 180 Ringe.

Mattl
    Übrigens schießt ein Schülerschütze bei euch mit dem LG 30. Ich habe das Gewehr schon mal in der Hand gehalten und habe eigentlich ein gutes Gefühl damit gehabt.

Bin gespannt, was laut deiner Meinung die Schwächen des LG 30 sind.

Hallo Dingo,hau nicht so auf die Pauke.
    Hab doch geschrieben das es gut für Anfänger oder Vereinsgebrauch ist und mehr eben nicht.
    Hast du schon mal mit dem LG 30 40 Schuß geschossen?

Wenn es dem LG30 ähnlich ist,dann ist es nur für den Vereinsgebrauch tauglich.
    LG 30 Note 5.
    Unser Verein hat es bei einer Umtauschaktion mit einem Hämmerli erworben,wird aber von keinem geschossen.

Hallo,
    Ich weis nicht warum schreibe ich eine Antwort rein wenn es keine Intresse da ist? :wacko:

Nochmal bitte das Gewehr zuerst testen. ?(

Nur für Anfänger oder Vereinsgebrauch :thumbup:

Für Fragen über das LG30 bin Ich immer da :D

Gruß Mattl

Hallo das wechseln zurück auf das alte ist nicht gut für dein Selbstbewustsein,Ich hab selber eine neue Jacke ist mir am Anfang sehr gut gegangen.Nach einer Zeit haben sich Fehler eingeschlichen und ich meinte es sei die Jacke.Aber Ich bin bei meiner neuen Jacke geblieben (Kopfsache)weil Ich glaube das es nicht die Jacke ist.Der Fehler liegt Momentan bei mir.
    Ich hab leztes Jahr unter der Saison das Gewehr gewechselt,Irgendwann muß man das ja machen,es wäre nie der richtige Zeitpunkt.
    Wollte dir sagen Dibow es ist Egal wann du wechselst,aber wenn du es machst dann Ziehe es auch durch.Sonst kommst du nie klar damit.Das nächste mal ist es was anderes und du meinst dann wieder,soll Ich zurück.
    Und Dingo hast du nicht eine maßgeschneiderte Hose?
    Was bitte Ist bei der Hose anders?