War mit meiner besseren Hälfte heute auch vor Ort und insgesamt eine gelungene Veranstaltung und guter Stimmung.
Wo viel Licht, da aber auch viel Schatten, leider gab es auch Sachen die zu verbessern sind.
Wir waren im Block 3 im oberen Bereich, der nur durch Gedränge durch Zuschauerreihen oder über gesperrten Zugang, erreichbar war.
Der wirklich sehr entgegenkommende Einweiser in diesem Bereich, war trotz mehrerer Anläufe nicht in der Lage, uns zu unseren Plätzen zu führen. Gelang dann schließlich einer freundlichen Mitarbeiterin von der Security, die uns auch bestätigte, das wir nicht die Einzigen mit diesen Problem waren.
Mein Mann war im Verlauf schon langsam in Fahrt gekommen. Dauerte halt einfach zu lang. War der Bereich, wo dann kaum noch einer saß und deshalb wohl etwas aus dem Blickfeld geraten.
Ärgerlich war dann eigentlich nur noch, die durch die grelle Hallenbeleuchtung grenzwertige Sichtbarkeit, der Bildschirme.
Zum Glück hatten wir ein Fernglas mit was das ganze dann lesbar machte.
Bei Feinwerkbau dann das neue 900er in die Hand nehmen dürfen, einige Kleinigkeiten gekauft und die Chinesen Diabolo vom Buinger liegen lassen und erst zu Hause gemerkt :-(.
Dann noch meine Regionalfavoriten vom Pfeil Vöhringen nicht weiter gekommen.................
War trotz allem eine schöne gelungene Veranstaltung.