Beiträge von Tacker
-
-
Hab die AP20 Pro seit einem Jahr und bin absolut zufrieden. Der Abzug befindet sich nach wie vor in Werkseinstellung.
Für diesen Einstandspreis gibt es nix Besseres an Neuwaffen.
Leider wird die AP20 hier im Forum schon wieder mies gemacht, nur weil es vielleicht im Trend ist?
Man kann damit durchaus gute Ergebnisse erzielen und Freude an dem Stück haben.
Wichtig ist, dass ein ordentlich passender Griff montiert ist.
-
Preislich so 300 - 400€
Diese Preisvorstellung für eine ordentliche gebrauchte Match-Pistole hatte ich ursprünglich auch. Musste aber schnell feststellen, dass es dafür entweder nur etwas uraltes oder total abgenudeltes gab. Ferner war meine Überlegung, dass selbst bei doppeltem Invest (also 600 - 800€) für eine gebrauchte ich immer noch das Defekt-Risiko (=evtl. teure Reparatur) trage + wie hier schon angesprochen in eine neue Kartusche investiert werden muss.
Fazit:
Habe mich deshalb bei den Neuwaffen umgeschaut und wurde schnell bei Hämmerli mit der AP20 fündig. Nutze sie fast täglich auf der heimischen 10m-Bahn (seit ca. 1 Jahr) und bin wirklich froh etwas mehr investiert zu haben, denn neu ist neu, und sollte es doch Probleme geben hat man ja Garantie (soll keine Werbung sein, sondern nur meine Erfahrung).