Wow..... es tut mir ja recht leid, wenn ich nicht die selben Rechtschreibkünste aufweise wie du, jedoch lässt die geistige Leistung etwas ab, wenn man schon seit 16 Stunden auf den Beinen ist. Zweitens habe ich nicht so viel Freizeit, aufgrund meiner Schule und anderen Hobbys. Deshalb dachte ich mir, dass ich mich eventuell in einem Forum erkundige und ich dadurch schneller Antworten auf meine Fragen bekomme. Nur weil ich dämliche Fragen stelle, muss das nicht bedeuten, das ich ein Troll bin.
Zudem hätte ich dann nicht meinen Namen genommen, sondern einen wie MLKKK, Big_Chungus oder andere drecks Namen.
Der letzte Punkt der dich anscheinend stört, ist das ich 160€ Jahresbeitrag als viel empfinde. Und für mich als Schüler bzw. angehender Student ist es auch teuer. Ich verkaufe ja schon gefühlt meine dritte Niere, wenn ich einen Urlaub mache, da ich versuche kein Geld von meinen Eltern anzunehmen. Und du besitz die Frechheit dich über mich lustig zu machen, weil ich eventuell nicht so viel Kleingeld übrig habe, wie du? Ich dachte mir, da ich in meinem Verein gerade mal 28€ ( mit Beitrittskosten) im Jahr zahle, das die eventuell zu viele Mitglieder haben, sie viel Miete für den Platz zahlen müssen oder die Instandzahlungen so hoch sind. Darf ich etwa nicht nett fragen? Mir ist bewusst das Schießen nicht billig ist, es muss aber nicht unnötig viel Geld ausgegen werden. Und für 200 Schuss 223. bezahlt man 78€, was zwar immernoch viel ist, aber davon habe ich etwas, der Mitgliedsbeitrag bringt mir im Grunde nichts. Kannst ja gerne weiter Schulkinder auslachen, welche eine bestimmte Summe im Moment als viel erachten. Es scheint dir ja Spaß zu machen über benachteiligte her zu ziehen.
Wünsche aber selbst dir einen schönen neuen Tag
LG Karim