Ist der Griff zu schmal und übt Druck auf die Hand aus führt das zu unkontrollierbarem Zittern.
Und genau das war es ![]()
Ist der Griff zu schmal und übt Druck auf die Hand aus führt das zu unkontrollierbarem Zittern.
Und genau das war es ![]()
Klar Bruchpilot75
Ich habe die Steyr Evo 10 mit dem M Griff gekauft.
Vor ein paar Monaten ha e ich Schießschuhe gekauft. Das hat mir ein Schub von 5-8 Ringen gebracht.
Jetzt der L Griff bringt mir nochmal einen Schub.
Beim kleineren Griff habe ich oben und von unten einen Druck gespürt. Je fester ich halte, desto mehr Druck bekomme.
Durch den L Griff (Steyr Original) ist das Phänomen jetzt weg.
Mich würde das mit der Wasserkühlung nerven. Ich würde ein paar Euro mehr ausgeben und diesen (mit Autostop) nehmen https://de.aliexpress.com/item/1005001901700035.html
Muss ich jetzt meinen Download zurück geben ???
Fragen über Fragen !!
Nein, nur eine Selbstanzeige wegen legalem Diebstahl machen ![]()
Der Download wurde eingeschränkt. Am Anfang des Jahres konnte die SpO unter https://dsb.de/fileadmin/dsb/sportordnung/ runtergeladen werden.
Nun sind die Buttons für den Download und den Druck verschwunden.
Ich nehme an, die Datei wurde erst falsch reingestellt und dies wurde jetzt korrigiert. Es war nie beabsichtigt, dass man sich das PDF herunterladen kann.
kruemelgirl
Januar 2023 LP 40 Schuss: 369 ![]()
Die waffe kann nur geladen werden wenn sie nicht mehr aus der Hand gelegt wird.
![]()
"kriegswaffenähnlichen halbautomatischen Feuerwaffen"
Reden wir von einem AR15? S&W Revolver?
Wir fahren auch gut mit einem Tag der offenen Tür, wo alles ausprobiert werden kann und wir viele Helfer zum betreuen und erklären haben.
Die von Bruchpilot75 genannten IGS-Diabolos hatte mein Verein über den shop des RSB gekauft
Sind im Rheinland Shop auch noch verfügbar https://schuetzen-shop.de/IGS-Standard-Diabolos
Allerdings ohne Angabe einer Staffelung.
Beim WSB liegst du bei 100 Dosen bei 3,70€/Stück. Das finde ich sehr günstig - wenn die Munition okay ist.
Ich hatte 10.000 Schuss Topshot Competition für 3,80/Dose gekauft. Da wäre ich ja bereit meinen Verband zu unterstützen ![]()
Von den 8 Scheiben wurden bei den zu erst gemachten Fotos 3 nicht erkannt. In dem Fall Glück, weil 374 mein persönlicher Rekord ist und ich die Scheiben verwahrt habe. Ich habe es jetzt gerade nochmal gemacht. Ergebnis 374. ![]()
Die Finger sind zu sehen, weil sich sonst die Scheibe wölbt und die Löcher auf dem weißen Blatt Papier einen Schatten werfen, was die Erkennung nicht vereinfacht.
Warum muss ich beim Scannen immer erst auf Speichern gehen, dann das Event auswählen, dann die Serie.
Das ist bei 8 Scheiben etwas "nervig". Es wäre userfreundlicher, wenn ich erst in das Event und die Serie gehe und es dann automatisch dort hineingescannt wird.
Oder die App Event und Serie nach dem ersten Auswählen behält.
Ihr habt eine sehr schöne Automatikfunktion, die mir bei TargetScan fehlt. Aber 8 mal "den Weg" klicken macht Blackhole - von der Bedienfreundlichkeit her - unattraktiver.
Können wir an der Stelle auch als erledigt abhaken.
Ich hatte Blackhole nur nutzen wollen um mal zu vergleichen, ob auch 374 rauskommen, wie die alte Auswertungsmaschine mit Diskette oder TargetScan sagen…
Bin mir nicht ganz sicher. War glaube ich die Nummer 7.
Danke für den Tipp Nullinger
Ich hätte einen originalen unveränderten. Der ist mir so gerade zu klein.
Ich suche einen in L
.
Hey Daniel / DiebBlue ,
wie erfolgt die Scheibenerkennung? Anhand der Außenmaße, des schwarzen Kreises?
Ich habe immer wieder das Problem, dass Scheiben gar nicht erkannt werden. Auch von andere Vereinskollegen hört man das.
Bei "den anderen" kein Problem ![]()
LG
Holger
Bei "den anderen" kein Problem ![]()
Einladung zum Training für Sportlerinnen und Sportler mit Behinderung für Luftpistole und Luftgewehr unter fachkundiger Anleitung durch Trainer des Bereichs Parasport für Sportschießen.
Wann: 25.02.2023 von 10:00 bis 16:00 Uhr
Wo: Schützenverein Düsseldorf-Bilk, Ubierstr. 14, 40223 Düsseldorf - barrierefrei für Rollstuhlfahrer
Wer: Ausschließlich SH1/SH2 und SH3 Schützen:innen
Grundsätzlich ist eine Anmeldung nötig bei: fox.simone@gmx.de. Neue Teilnehmer:innen sollten vor Anmeldung bitte Kontakt aufnehmen!
Für weitere Fragen und Informationen zum Paratraining steht Ihnen die RSB-Landesgleichstellungsbeauftragte Hilde Mehlkopf zur Verfügung: landesgleichstellungsbeauftragte@rsb2020.de
Hallo Wolfgang. Nutz mal die Suche, da gab es schon ein paar Einträge.