Herzlich Willkommen im Clup
, Gesundheit und Glück und Gut Schuss im neuen Jahr 2025.
Habe drei 54er /1965,1972 und für 100m 1974 sind alle drei Top.
Herzlich Willkommen im Clup
, Gesundheit und Glück und Gut Schuss im neuen Jahr 2025.
Habe drei 54er /1965,1972 und für 100m 1974 sind alle drei Top.
Habe gedacht es geht hier um die Feinwerkbau 900 und nicht um das rumgemeckere von Händlern wo ihr schlechte oder unberechtige Beschwerden habt.![]()
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose .![]()
Es gibt immer Leute die was zu meckern haben nur weil es nicht vor der Haustür ist.![]()
![]()
![]()
Dortmund ist kein Bunker, sondern ein guter Schiessstand , Heller Stand.
Ich sag doch, von MEC nehme ich auch langsam Abstand. Maik war auch schon mal besser drauf und hat immer bei jedem Problem geholfen. Aber man wird langsam älter und das Interesse am Service lässt etwas nach.
Wie man in den Wald reinruft so kommt es wieder raus.![]()
Ist ein mix aus LP2 und LP10e geht auch, seiht zu klappen.
Hier bei E Gun: Artikel-ID: 19608891
Kategorie: KK-Sportwaffen > KK-Matchpistole
Kategorie 2: KK-Sportwaffen > KK-Matchzubehör > Sonstiges
So gar in Blau
Da kann ich MarkusNEW nur recht geben. Habe Feinwerkbau und die Tesro bin mit beiden zufrieden.![]()
Kann es sein das hier vom Thema abgedriftet wird
,was hat es damit zutun ( Betreuung von Gastschützen)![]()
Würde sie nach Feinwerkbau senden oder nach Dortmund zu 36. internationale Saisonauftakt ISAS (15.-26. März da haben die einen Stand und können dich beraten. Habe mir bis jetzt immer geholfen.![]()
So wie da steht sind das immer nur 5 Schuss ,dann kann es stimmen.
x
Bei Feinwerkbau steht auf meiner Kartusche ( lV 2019 ) die lp wurde von mir2019 gekauft ,
abgelaufen 2029 sagte man mir bei Feinwerkbau,als sie zur wartung im Werk war.
Würde mal im Kugelfang nachschauen ob da was ist und leeren.
Auch vom mir ein frohes neues Jahr 2024 und viel Spass bei unserm Sportart. ![]()
Auch wenn wir hier, nicht immer die gleichen Ansichten sind ,macht es spass sich auszutauschen.![]()
Man kann nur Lernen.![]()
Habe die Tesro Match Luftgewehr RS100 PRO Auflage bin damit sehr zufrieden ,man kann viele Walther Teile anbau. ![]()
Hast du das Laufgewicht schon immer drauf gehabt vorn am Korntunnel,ist doch von ein KK Anschütz und hat glaube ich 200 oder 300 gramm.
Ist das nicht zuviel am Laufmantel, zieht den Laufmantel unter,kenne es nur vom KKgewehr zur beruhgigung des Laufes.
Wehr Fehler findet kann sie behalten![]()
Alles gute zum Geburtstag
auch von mir.![]()
Schiesse auch beim Bdmp so.