Hallo Ihr Meisterschützen,
ich habe mir eine Hämmerli 150 bei egun ersteigert. Leider bleibt bei dem nicht originalen Griff trotz Bearbeitung die untere Handrückenanlage zu eng und dauerhaft zu schmerzend. Da ich schon mal eine 150er besessen habe, weiss ich, dass der Original-Griff in M gut passt. Leider sind hier in diesem Forum keine Kaufgesuche erlaubt. Daher nun die Frage: gibt es für die Suche nach einem solchen Griff im www noch andere Alternativen als egun und Auctronia?
Hinweis: ich brauche keine Empfehlungen hinsichtlich Rink-Formgriffe oder ähnlichem; die Qualität und der Nutzen von Rink-Griffen ist mir durchaus klar (hatte vor ca. 15 Jahren einen Rink-Maßgriff an meiner Hämmerli FP10). Aber ich mag zur Zeit nicht auf einen Termin im Februar 2025 warten, bzw. ist es für mich auch keine Alternative 317 Euro für einen Standard-Griff (bei zwei Monaten Wartezeit) auszugeben um dann als erstes die mir zu scharfkantigen Fingerrillen zu bearbeiten (hatte ich so beim Rink-Standardgriff meiner gebraucht gekauften MatchGuns MG2E).
Ach ja, ich schiesse freihändig.
Sportliche Grüße an Alle