hab elektronische bauteile gekauft und zum elektronische ampel zusammen ( training schnellfeuer , standard , und mehrkampf mit LP5 ) gebaut , um dynamische abläufe auf dachboden zu trainieren....
![]()
Beiträge von Tokei-Ihto
-
-
ja .., verständlich .. wir sind im Ferien ...

-
Hi , hast
du mal gefragt wie weiter geht mit der Match Guns ?? 
-
ich mach dir ein foto ...bitte gedulden

-
Ich wollte so eine FAS 607 besitzen sogar in Rot .. bin dann umgestiegen auf Match Guns .. wünsche dir viel Spass

-
Ich möchte nicht extra ein neues Thema eröffnen, darum stelle ich die Frage hier.
Ich werde demnächst, für wirklich kleines Geld Besitzer einer FAS 607
Leider ist die Bedienungsanleitung nicht mit dabei. Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?
ein traum ....

-
man merks
So gefährlich können Murmelchen sein: Rinder verletzen sich in ihren Löchern, Hütten stürzen ein - und Hänge rutschen ab.
aber nicht bei mir ..

-
Für Spass .. alles Waffen super ohne Ausnahme ..

-
Hämmerli hab ich bewusst nicht gewählt ... schiess heute keiner mehr auf der DM ..wenn doch bei der Auflage keine Chance..siehe Sprungverhalten
Thread war Pistole ...

-
Pardini , GSP500 ,GSP expert ... geschlossene System
MG2 + MG4 ... offene System
Vorteile und Nachteile jedem selbst überlassen ... schiessen tut alles sehr gut und bei Wartung ist eben halt alles Geschmacksache

-
Alles anzeigen
Hallo Tokei-Ihto und Super Magnum,
die WebApp wurde von Philipp und uns zwar auf Basis der Meyton Daten entwickelt. Die Datenbank und Darstellung ist sehr offen Entwickelt.
Darum könnte ich mir vorstellen dass unsere WebApp auch mit Seta score funktioniert.
Einzige Bedingung ist, dass wir die Schussdaten auslesen können.
Hierzu werde ich mich mit Philipp kurzschließen und ggf. den Hersteller kontaktieren.
Gruß
Paul
Super , lass mal wiederlesen wenn soweit ist .....

-
Hallo auf egun , der Schütze kenne ich persönlich , feiner Kerl gewann mit derMG2 (lief wie immer zuverlässig ) die Sportpistole Auflage bei der DM in Hannover ..will von offen System auf geschlossene System wechseln..
gruss

-
naja brutal gesagt ist doch logisch , einer fährt lieber BMW der andere Audi der andere wiederum Mercedes..ich Jaguar .
so verhält sich auch mit der Waffe ...wer den liebt bekommt alles in Griff...

-
ich wollt nur mal so sagen , zwischen 10 ,8 und 10,9 sind immerhin 10 hunderstel
ich definiere nochmal 10.84 ist nah an 10.8
10.85 ist die mitte von beide richtungen
10.86 ist nah an 10.9
immerhin muss ich doch laut angaben per klick von 0,01 rechts oder links bzw hoch oder runter bewegen
im meinen rechnerischen fall 10.80 10xklicken zum 10,90 korrekt ??
( in diesem fall ist das gewehr eingespannt ohne menschlichen zutunund wird mit roboterfinger abgezogenum menschliche versagen auszuschliessen )
da gibt nur eine rechnerische ja oder nein aussage zu meine Fragestellung ohne wenn und aber ...

-
Ich glaube Du verstehst mich nicht. Warum 0er Teiler. Es ging doch in meiner Antwort nicht um den perfekten Schuss, sondern, dass ich auch bei einer 10,8 mit dem BR immer noch drehe um eine 10,9 im nächsten Schuss zu schießen.
Moin , heisst das auf roboterdeutsch , 10,8 auf 10,9 drehst du 10klick x 0,01 ist dann o,1 ... ableitung 10,8 +0,1 ist dann 10,9 und perfekt ist der schuss ?

-
ausser du willst mir eine auswischen

-
10x0,01 ??? sicher doch o,1 ???
und wenn nah 10,7 muss man 20 klick ausführen um perfekt 10.9 teiler 0 zu bekommen 
-
ich steh auf dem schlauch , sorry ...

-
Hallo Mike ,10,8 in die 10,9 machst du 10Klick wenn pro klick o,o1mm ist ?

-
Die MG ist pottenhässlich und funktioniert nicht. Basta, isso. Deswegen schießt sie auch niemand.
niemand ?? ich bin nun mal der person der MG schiesst