Ich fülle meine Kartuschen zu Hause, da steht eine 300 Bar 10 Liter Flasche, die ich regelmäßig befüllen lasse
und was kostet das Befüllen der 10L Flasche jedesmal ? ![]()
Ich fülle meine Kartuschen zu Hause, da steht eine 300 Bar 10 Liter Flasche, die ich regelmäßig befüllen lasse
und was kostet das Befüllen der 10L Flasche jedesmal ? ![]()
eben bei no limits ..wenn geht
den Test würde mich auch interessieren....gerne bitte mir auch zukommen lassen danke ...
![]()
ich würde auch Match Guns MG5 e empfehlen .... ist eben der nachfolger von Hämmerli FP60
die besten siegen ..andere gehen leer aus ..
das ist nicht förderlicher ... zu einfach .. ist aber komplizierter..was matze sagt hat hand und fuss ![]()
im ernst .. es ist nur damit ausgelegt diese Handbewegung synchron zu bekommen ..ist eh nicht einfach..mit finger den x achse antreibenum dann synchron mit wenig bewegung den y achse zu drehen zu bringen ohne es mit schnur aufzuziehen..
und wenn der erfolg einstellt bis du wirklich synchron mit der ball
und dann besser in der lage den abzug sauber durchzuziehen... alles andere ist bonus ![]()
ja sicher , an der Tür oder Wand mit Gyroball den Rücken massieren nach dem Training in der Art noch gleichzeitig Kniebeuge tätigen.. ![]()
noch was im bedienanleitung steht auch , wie man den griff verstellen kann ![]()
Moin,
ich würde mal versuchen den hand mit dem griff auszustrecken, im notfall den griff ( schraube unten etwas lösen) so zu stellen in der neigung das korn und kimme einer linie sind und den griffschraube festanziehen..
nur mein vorschlag ..
MFG ![]()
..Mund aufreissen und nichts machen..ist wirklich übel.. ![]()
weil gewisse Entschädigung und Aufmerksamkeit zu wenig ist...
übrigens mit elektrischen Abzug ..ist man über winter bestens aufgehoben... ![]()
ok .. habe ja schon mal GSP500 geschossen .. nun lass ich es sein ..
![]()
ich würde nie durchziehen , wenn einmal druckpunkt überwunden ist halten und wieder in ausgangstellung
spekulieren sollte man sein lassen
wer an Wettkämpfen nicht teilnehmen will... ist immer verdächtig
ja sicher ...alles Physik..
..jede Materie je nach Temperatur, Feuchte ,Druck usw bewegt sich ...mal gut mal schlecht , man muss sich immer an den Gegebenheiten anpassen ..darum notieren alle in den Heftchen...um immer wenn möglich den 10 zu treffen..
![]()