wenigsten das originale .....
Beiträge von Tokei-Ihto
-
-
Hallo , im Egun steht ein IJ 35m Baikal Sportpistole aktuell zum Verkauf ..
https://www.egun.de/market/item.php?id=12772904#img

-
-
wünsche dir viel spass..und gutes gelingen

-
na du kannst dein eigene lupi die kartusche rausnehmen und lasersensor da einbauen ,schon funzt es auch ..als lichtpistole ..nur damit du weiss laser trifft linear das Ziel..
..mit alte kartusche kannst du auch den lasersensor mit handwerkliche geschick einbauen.. fakt ist mit selbe waffe trainieren ..
bleib gesund

-
Nein...viele schützen sind ja nicht charakterfest (brauchen standaufsicht)..somit darf man nicht zu viele schlüssel verteilen ..wir sind nicht im wilden westen..
Schlüsselvergabe erfolgt nach Veranwortungsbewusstsein und Leistungsprinzip..Teilnahme von Wettkämpfen ab Landesebene aufwärts..Hobby und Spassschützen die nicht nicht mehr Vereinmeisterschaften schiessen müssen leider hinten anstellen ,ausser die haben ein Ziel vor Augen Landesmeister zu werden..
Bleib gesund..

-

hab ja so auch vermutet..

-
viel spass
....und bitte falls nicht klappt..positiv bleiben..
-
äh....ich muss ja mein Job nachgehen..trotz Lockdown... bin ja noch kein Rentner
trotz allem bleib gesund..und treibe individualsport..neue terminkalender aller schützen einzeln training im schützenhaus ..um klar zu definieren kein 2. schütze anwesend .
-
ja sicher.... aber bitte intern und der kamera ist offline....als ob feierabend ist ...sonst erlebst ein blaues wunder ....
-
Top und viel Spass mit der Waffe

Bleib gesund

-
Ich bitte darum , Politik hat im Meisterschützen-Forum nix aber nix zu suchen.
Uns interessieren alles nur den technischen und sportlichen Aspekte im Schiesssport.

Danke und bleib gesund

-
Bitte nähere Details
.. muni laufeinwurf radiell elliptisch umgearbeitet
.. korndesign geändert zu bessere balance optimierung
.. abzug umbau nach Putter SE
.. griffdesign angepasst auf Putter Se
.. repetierparameter optimiert
.. gewicht verteilung angepasst
..abzuggeometrie verfeinert
..schlagbolzenoptimierung (um fehlzündung auszuschliessen bei weiche munition )
-
Wo ich es gekauft habe ....hatte alles funktioniert..der unterschied ist nur ..ich habe es auf ein höhere level getunt...
bleib gesund

-
moin...habe keine probleme gehabt ..ich habe es weiter optimiert und getunt..
Präzision 30 schuss 288-290 trainingsmässig..
Spopi Auflage 30 schuss 300.
was will man mehr ?
Von tut mir leid ,ist keine rede wert...meine Waffenarmanda der Macht Guns Kollektion laufen wie geschmiert..falls mal defekt oder verschlissen ..
Service in Eigenregie..
bleib gesund

-
Moin,
Zuführprobleme gibt nur , wenn Teile zueinander nicht sauber greifen ..meine habe ich optimiert mit handwerklichen Kunst und technische Verstand...
Man muss wirklich die technische Ablauf des Repetieren und Zuführung der Munition zum Lauf bildlich verstehen ,beobachten und optimieren..
Röhrenmagizin muss dementsprechend auch angepasst werden, falls notwendig ist ..da Einrastung jeder magazin anders ist .
bleib gesund

-
hallo Macht Guner ,
ich schiesse die RF version
die haben wolfram gewichte drin sowie speedschlitten (normale ausführung sind schlitten klobiger und schwerer),hat für sportpistole auflage vorteile wegen gewicht kopflastiger und mehr ruhe.
mit disziplinen spopi und standard kannst du die Gewichte rausnehmen ,somit freihand weniger kopflastig schiessen.
bleib gesund ..denk positiv

-
-
Nicht nur ,auch Match Guns elektronisch haben alte version 3 federn und letzte Modell nur 2 Federn. Abzugverhalten noch mal besser mechanik und elektronik trennt nur lächerliche 50 cent gewicht.. das war im alte Modell nicht der Fall..somit wenn eletronik ausfällt hoppla mechanik nur 50cent später der schuss löst..
was will man mehr ..
bleib gesund .gut schuss

-
Oder wenn sie mal Thüringen vorbei fahren..Gästezimmer habe zur Vefügung für dich mit Frau um im Thüringer Wald zu wandern zum Inselsberg..