hallo es reicht vollkommen wenn du gebrauchte kopfhörer von walkman oder smartphone hast kabel durchschneiden ..und fertig ist es ..
![]()
hallo es reicht vollkommen wenn du gebrauchte kopfhörer von walkman oder smartphone hast kabel durchschneiden ..und fertig ist es ..
![]()
ahja ..lesen einer Zeitung kann ich ohne brille ab 400mm..vielleicht hilfts es ..irgendwie zu improvisieren..
![]()
dir sei ja von gott gesegnet.....
![]()
nun kann ich alles in detail von dir verstehen aus dieser perspektive .... trockentraining machen ich ohne optik mit sam funk trainer ..wenn es drauf ankommt ...sollte ich wohl auch im wettkampf ohne optik anvisieren...mein problem ist ja zielscheib unscharf, korn weniger scharf mit irisblende scharf..
aber der haken ist die zielscheibe zu unscharf.....hab je disziplin eine brille jeder anders ..nur weil unterschiedliche visierlänge .. würde ich an kimme orientieren brauch nur ein brille ..aber naja wie gesagt wie du schreibst" weiter rumdoctern.."
..gibt irgendwas woran ich noch experimentieren kann? ![]()
aber zum lesen ..brauchen sie ja ne brille oder ? ![]()
gilt auch für auflage
![]()
Moin... Ich habe ein harten Lineal mit Loch...die man auf Kimme und Korn legt und in parallelen Zustand durch Loch den Compensator-Madenschrauben justiert ..
Compensator nach jeden Wettkampf abmontiert und in Reinigungsbad ..ist halt Geschmacksache..Mein Lauf wird eh auch nachdem Wetttkampf gereinigt..
Schönen Sonntag ![]()
Das Problem ist wahrscheinlich behebbar.
Durch das Abfeuern wird das Massekabel mit Schießpulver verunreinigt. Diese können Sie mit Kontaktreiniger reinigen. Es ist wichtig, zuerst den Akku zu entfernen und dann einen schnell trocknenden Elektronikreiniger wie z. CRC QD Kontaktreiniger.
Siehe die Bilder.
Von Shooting-Freunden aus Italien habe ich verstanden, dass das Massekabel auch an einer anderen Stelle sein kann...
Viel Glück!
ich nutze nur den Ohrstäbchen .. mit Alkohol getränkt reinigen.. ![]()
Hallo , nabend ...das Problem ist eigentlich kein Problem...Es wurde eben vergessen im Intervall bei MG2e auch bei MG1hybrid sowie bei MG5 e den Abzugeinheit zu reinigen (mechanischen Abzug haben es nicht)..Zwischen Abzughebel zum Massenkontakt (ein kugel) sammeln auch mal Smutz ... ohne Kontakt ist der Kreislauf nicht geschlossen . Um Schuss abzuliefern muss vorher der Kreislauf geschlossen sein. Durch Unterbrechen des Kreislaufen löst magnetisch ein Stoss auf Schlagbolzen aus und der Kugel fliegt ....
![]()
hab bisschen geduld mit dem foto , werde ich machen.......
![]()
Ich hatte gestern zum ersten Mal die selben Probleme wie ich hier sehen konnte und dachte schon ich brauch jetzt eine neue SpoPi aber zum glück bin ich auf die Idee gekommen das andere Magazin mal zu testen. Was soll ich sagen, ich hatte vor kurzem Waffenkontrolle und hab da wohl das noch nie benutzte Magazin danach in die MG2e gepackt. Nach dem wechseln auf das alte verratze Magazin waren die zuführprobleme und auswurfprobleme wieder Geschichte
zum Glück
Vielleicht versucht ihr das ja auch mal... viel Glück
ja die rohrenmagazin in der länge ist in ordnung aber die ausbuchtung nicht optimal. Die stehen dem Lauf 2bis 3mm über.Die Ausbuchtung müssen runtergefeilt werden bis zum Lauf in einer Linie,damit die Patronen nahtlos repetieren können .. ![]()
Wer Mitdenken kann, ist klar im Vorteil..... Bilder zeigen Munition 0,22Semi Auto(für Gewehr) für Pistole Match Guns..
ich jedenfalls schiesse nie damit
..
Ich schreibe auch nur aus meiner Erfahrung , statt Jammern selber Lösung suchen und gut ist ..
Laufgewichte muss ich eh sowieso für meine Central MG4 machen ,optisch wie MG2
![]()
aber wenn du standard nehmen willst und es zu leicht ist ,weil es hüpft , kann ich gerne in rechnung dir neue schwere laufplatten herstellen ![]()
Bitte studiere einfach die beiden modellen .. laufgewichte bei standard muss du selber anfertigen..geht alles ins Geld und Zeit ..suche nur einfach das effektivste ....OSP ist mit Gewichten beinhaltet ,die man rausnehmen kann.. ![]()
Sicher nimm da einfach die Wolfram raus ...denn soweit ich weiss machen viele mit laufgewichtplatte wieder schwerer...bei osp ist eh nur entfernen gewichte ...der schlitten dafür ist auch gut da haste auch weniger hülsenverklemmer..da die schlitten schmaler ist.. rest topsecret..
Vom Serienproduktion muss man es sowieso in optimierte Version verfeinern. ![]()
und mit Schnellfeuermodus abwärts kompatibel zu alle Pistolendisziplinen in der Kaliberklasse
![]()
Sicher , hast ja auch Garantie drauf und notfalls kannst wieder abgeben .
Nimm mit elektronidchen Abzug.... ![]()