Viele Schützen wollen gerne , scheitern aber meisten an fahrtkosten und übernachtungspreise...und denken lieber um die ecke schiessen und geld sparen.
![]()
Beiträge von Tokei-Ihto
-
-
Gibst Fahrtkostenerstattung ???
-
Berlin - Connection ist altbekannt ......................
Norden hat halt anderen Butter als im Süden....
Ost und West ist bekanntlich auch nicht neu .. warum heut immer mit den butter den mund vollschmieren...ich finde wir sind doch alle erwachsen und haben Anstand voneinander..
alles andere dafür ist doch ignorierfuntion installiert.
in meinen verein hab ich den leuten einfach vor der tür gesetzt ...friedliche Koexistenz geht auch anders
AMEN
-
Im Prinzip sollte man eine Waffe ohne Griff kaufen , beim Kauf dann den Schiesshand anatomisch scannen um es dir anzuzeigen den Griff zu modellieren damit du es schiessen kannst ....

Wer mitdenken kann , ist im Vorteil

-
ja , Ich richte den Griff nach mir aus und nicht ICH nach dem Griff..seit Matze mir es unterwiesen hat , hab ich 20 Ringe im Schnitt mehr

-
-
-
hi kontrollscheibe nehme ich vom kk sportpistole und die löcher lassen sich mit pad zukleben..

-
Willkommen
Gruss aus dem Walde

-
Lass alle Brüder und Schwestern sein

-
also Daten dazu hab ich keine, aber auslösen tut die so schnell wie Du den Finger bewegen kannst.
Von meiner Laienhaften Erkenntnis aus betrachtet ist die Match Gun Elektronik schon das High Light aktuell. Das Teil ist etwas größer als ne Briefmarke und liefert den Strom zuverlässig für schnellste Serien.
hallo , ja kann ich dir voll und fett unterschreiben...

-
einfach entsorgen....ergibt kein sinn... ausser du willst den verbeulte geschossene diabolo selber einschmelzen und reproduzieren,,da brauchste halt die dosen wieder...
aber die zeit dafür habe ich nicht ..

-
TK-Mitteilung 2017-11... da steht nix von MLP .. ja keiner hast sich beschwert..komisch oder ?..
ja wenn leere magizin im schacht ist , ist es schussfähig.. spreche aber von ohne magazin kein schuss ..und den rest haben wir uns verstanden ..

-
Nein, denn das verhindert ja keinen Diabolo im Lauf von dem keiner was weiß und bei nächster Gelegenheit mit Nachdruck unerwartet herausbefördert wird. Auch wenn die meisten Chancen ein solches Szenario zu produzieren bei der Mehrschüssigen nicht existent sind und man "sich echt antrengen" müßte (extremer Schlappschuß durch Fehlfunktion) ein Diabolo versehentlich im Lauf zu haben, da ja kein manueller Ladevorgang in den Lauf geschieht. Das Magazin ist faktisch Laufverlängerung.
So ein Blödsinn hab ich noch nie gehört.
... sobald Magazin draussen ist, ist kein diabolo im lauf .
..und wenn doch
ohne Magazin kann es kein Schuss auslösen...

-
logisch muss magazin neben der LP liegen.....eben so wie bei schnellfeuer ...ist halt um kampfrichter einfach in frieden ihren job zu machen ohne aufstand..

-
Hallo
es reicht vollkommen ....roter schnürsenkel durch magazinloch.. bei mir 10 jahre bewährt.... schiesse damit LP Mehrkampf und LP Standard bei der Deutsche Meisterschaft

-
ah noch was ....beim pumpen atemübung einbauen zur bessere fixierung der haltepunkte..

-
ich schwöre auf Handpumpe,,,,vorteil besserung der muskulatur und stehstabilität zur scheibe...

-
-
es gibt alternativ beim Hörcenter wo man auch hörgeräte bekommt solche ohrstopfer als Lärmschutz..