Wer war den der Helfer?
Beiträge von Lissi
-
-
Plötzlich so ruhig hier.
Spätestens jetzt wäre die Bundesligen geplatzt! Berchtesgaden ist ab morgen als erstes dicht!
-
Ahoi,
die Tresore haben alle ein Klebesiegel auf der Türinnenseite (habe selbst den 7100). Um die Tür auszuhängen muss man die Innenseite des Tresores aufschrauben und dabei würde das Klebesiegel beschädigt werden. Das Siegel besagt aber, wenn es gebrochen ist, erlischt die Versicherungsklasse.
Also theoretisch kann man die Tür aushängen. Aber in einem Ernstfall (sehr penibel kontrolliert durch Polizei, Einbruch etc.) fehlt Dir dann die Sicherungsstufe, was weiter Folgen haben kann (Zuverlässigkeit etc.).
Meinen habe ich per Sackkarre die Treppe rauf gebracht, ein Mann vorn, ein Mann hinten. Klappt super.
Viele Grüße - Stefan
Das ist so nicht richtig. Ich habe einen Hartmann mit 200Kg. Da wurde die Tür für den Transport demontiert ohne dass ein Siegel gebrochen wurde.
Gruß Siegfried
-
Wenn du Wettkämpfe mit schießen möchtest, würde ich dir empfehlen noch 300 bis 400€ zu sparen. Für 1100€ bist du im Bereich eines LG700 von FWB.
-
Wie ist das ganze ausgegangen?
-
Danke für die Info. Dann hat sich mein erster Eindruck erst mal bestätigt. Hatte die Waffe für ein paar Testschüsse in der Hand.
-
Hat jemand schon größere Erfahrungen mit dem Gewehr (eventueller Verschleiß am Verschluss usw.)
Gruß
-
Fernwettkämpfe jede Mannschaft schiesst daheim auf eigenem Stand mit einem beobachter vom Gegner.
Normaler Liga-betrieb wird es 2020/2021 nicht geben
Grüße aus dem Süden
Fakt oder Wunsch?
-
Wer mit Sport Geld verdienen will oder muß sollte sich eine andere attraktivere Sportart suchen.
Nichts verstanden!!
Verdiene kann man mit der Bundesliga nichts, die kostet nur Geld, das Geld fehlt aber wegen ausbleibender Einnahmen.
-
Ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Abgesehen vom Platzbedarf Hygieneregeln, keine Zuschauer, wird das für fiele Vereine Finanziell schwierig. Als "Fern/Online- Wettbewerb hätte ich das noch verstanden.
-
Co2 kann nicht jeder Verein befüllen. Ich bin als Jugendleiter tätig der Umgang mit Co2 verlangt da schon einiges mehr an "Aufmerksamkeit" als Druckluft. Wir haben die Co2 Waffen aus dem Verkehr gezogen. Um die Kartuschen richtig zu füllen sollten diese im Gefrierschrank aufbewahrt werden, dann muß Gewogen werden ob diese voll sind.....
-
-
-
A5 20Km Südlich von Heidelberg
-
Ich bin leider zu weit entfernt. Hast du jemand der dich von hinten und von der Seite Filmen kann (zur Selbstanalyse)? Kamera sollte auf einem Stativ stehen!
-
Warum so aggressiv?
Denke nicht dass meine Antwort ein Grund dafür ist. Ich glaube dir sogar dass su die Seite gelesen hast, aber wohl nicht verstanden!
Ich habe das 800X und das 800 Top und ja das System ist bei allen gleich, bis auf den Aluschaft beim Junior (Eva Top) .
Hoffe das war jetzt deutlich genug.
-
"Das System der 800er-Baureihe mit dem innovativen Druckminderer-Prinzip wird auch als Klassiker in einem verzugfreien, weißen Schichtholzschaft angeboten."
Denke in der Beschreibung (Feinwerkbau Hp) Steckt die Antwort

Ich hab für meinen Sohn das Junior einziger Unterschied ist hier der Lauf (Alumantel wegen Gewicht)
-
Ich mach das mit Klebeband fest (Stecker entlasten)
Klettband natürlich nicht Klebeband;-)
-
Ich mach das mit Klebeband fest (Stecker entlasten)
-
Bei uns ist die Scheibenhöhe nicht verstellbar (LG). Stehend 1,4m. Ziehe ich das Pritschenmaß ab, ergibt sich für den Kniendanschlage vom Boden eine Scheibenhöhe von 1,0m und Liegend 0,6m.