Hallo,
und schon die nächste Neuerung von Meyton. Nennt sich LANA und lässt eine Standbelegung per Smartphone oder Tablet zu. Ist ja alles schön und recht aber meiner Meinung nach sollte erst einmal daran gearbeitet werden, dass bereits vorhandenes stabil läuft anstatt dauernd etwas neues zu erfinden, das dann mit Kinderkrankheiten zu kämpfen hat. Aber da sind alle Hersteller ähnlich (ich denke dabei nur an das Shoot Off von Disag, bis das mal lief)
Habe gestern mal mit dem im Verein gesprochen, der die ganzen Stände betreut. So sind sie ja ganz gut und wir zufrieden aber seit dem letzten Update können wir vom Server-PC aus über den Druckbutton nicht mehr drucken. Aus der Rangliste und vom Stand draußen gehts aber.
Und was noch mehr stört: obwohl die Messrahmen sauber sind und die Kugelfänge geleert, zeigt, wenn auch selten, der Stand bei einem Schuss zwei Treffer an. War jetzt in den letzten 3-4 Monaten 4 mal der Fall. Und so etwas sollte als erstes abgestellt werden bevor man zig neue Gimicks erfindet. Es waren übrigens verschiedene Rahmen, die die Fehler angezeigt haben.
Bin gespannt wann sie das hinbekommen. Man muss aber fairerweise sagen: die allermeiste Zeit laufen die Anlagen wirklich stabil und gut, aber bereits eine Falschanzeige ist meines Erachtens zuviel.
kann jemand ähnliches berichten?