Carcano
Naja, an deinem letzten Posting sieht man wieder mal wer sich schnell benehmen sollte!!
Mir war klar, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst, aber dann gleich beleidigend zu werden, ist einfach unpassend - vor allem für eine Person aus deinem Berufsstand. Aber das hatten wir (leider) schon des Öfteren!
Auch mit dem Deutschen haperts bei mir nicht, abgesehen von vereinzelten Tippfehlern (auch wenn ich aus Bayern komme, bin ich dem Deutschen durchaus mächtig). Umgangssprachlich passt hier der Begriff Schleichwerbung und da wir keine "Wortklauber" sind, sondern ein Forum aus ganz normalen Leuten, sehe ich auch kein sprachliches Problem.
Des weiteren habe ich hier keine illegale Einzelfallberatung durchgeführt, sondern habe ledigliche meine Erfahrungen in diesem Forum hier gepostet.
Habe nicht gedacht, dass Anwälte so dringend nach Mandanten suchen, dass sie sogar in Foren beleidigend auftreten und hier kalte Akquise betreiben. Beteilige dich doch einfach ganz normal an den Diskussionen - du bist doch auch Sportschütze und da sollten wir zusammenhalten und nicht von Profitgedanken getrieben werden.
Das Forum soll, so wie ich es verstanden habe (Geronimo verbessere mich bitte, falls ich falsch liege), für einen offenen Meinungs- und Erfahrungsaustausch stehen - kostenlose Infos ohne kommerziellen Hintergrund.