Unsere Disag Anlagen liefen am Sonntag, 1.3.2020, anstandslos.
Grüße
Max
Unsere Disag Anlagen liefen am Sonntag, 1.3.2020, anstandslos.
Grüße
Max
Da ich dieses Online-Event erst jetzt entdeckt habe und nach längerer Pause erst Anfang des Jahres wieder zum Schießsport zurückgefunden habe, würde ich gerne Ergebnisse für den Januar und Februar nachmelden.
Ich habe mir ab und zu Ergebnisse aufgeschrieben, aber nichts ausgedruckt oder fotografiert.
Die kommenden Ergebnisse werde ich dann ausdrucken.
Luftpistole, frei, Januar:
95/87/92/90 = 364
Luftpistole, frei, Februar:
92/92/89/90 = 363
Wenn unser 50m Stand wieder repariert ist, würde ich gerne noch mit freier Pistole mitmachen.
Beste Grüße
Max
besorge dir unbedingt das Buch "Olympisches Pistoleschiessen" von Reinkemeier 2. Auflage 2012 - ich kenne nichts besseres
Das sehe ich auch so.
Evtl. später noch durch das Buch "Die Psyche des Schusses" des selben Autorenteams ergänzen.
Grüße Max
Vielen Dank für die Erläuterungen. Das hört sich interessant an und im Bereich Feintuning habe ich bestimmt immer noch nicht alles ausgereizt. Wäre denn noch ein Platz frei?
Grüße
Max
Hallo,
da ich mich erst kürzlich im Forum angemeldet habe, hoffe ich, ist die Frage erlaubt, was ich mir unter dem Kurs genau vorstellen kann?
Beste Grüße aus dem Zollernalbkreis
Max
Die Disag Analgen in meinem Verein haben die Funktion mit diesen Trainingsscheiben und wir haben die entsprechenden Vorsatzscheiben dazu.
Bei Meyton habe ich diese Funktion allerdings nicht finden können. Oder übersehen?
Grüße
Max
Stell die Seite mal um auf italienisch, da sind dann alle wieder aufgeführt.
Merci, darauf hätte ich ja auch selber kommen können...![]()
Beste Grüße
Max
Werden die Match Guns MG5(E) und MG2(E) eigentlich nicht mehr hergestellt (auch wenn sie noch in Onlineshops zu finden sind)? Auf der Match Guns Webseite ist nur die MGH1 und die MG4 anzutreffen und die letzten News dort sind von 2015. http://www.matchguns.com/de/products
Beste Grüße
Max