Beiträge von X-Six

ottokar

Hallo, ich bin jeden Tag in meinem Keller auf meiner SETA Anlage am trainieren. Jeden Tag 150 Schuss.

Beste Ergebniss bei 35 Schuss 360 Ringe..... Aber 370???? Aber egal ich will niemanden etwas unterstellen. Ich habe das Finale letztes Jahr angesehen: Da brauchte man eine 10,2 um einen Punkt zu bekommen... Da haben die Jungs dann nicht immer getroffen, aber hier dann einen Schnitt von 10,57 zu schießen ist für mich fragwürdig....

Doch, das geht. Ich hatte sogar im regulären Wettkampf schon einen Schnitt von 10,46. Unter ruhigen Bedingungen und ohne Druck geht da noch mehr.

Schiessen ist nicht trainieren!

Ich verstehe auch nicht, warum nicht wenigstens ein Foto des Ergebnisses mit abgegeben werden muss. Als ich den DSB darauf ansprach, bekam ich eine sehr pampige Absage dazu.

Auch die Ansage "Ergebnisse nachweisen" ist ja Banane. Wenn keine Nachweis verlangt wird, kann auch kein Nachweis erfolgen.

Man sollte einen Antrag einreichen, der beinhaltet, dass die Parteimitglieder einen fachlichen Eignungstest absolvieren, bevor sie Verantwortung über ein politisches Ressort übernehmen.

Immerhin haben Fehlentscheidungen aus Inkompetenz u.U. weitreichende Konsequenzen, die weit am vorgegebenen Ziel vorbeigehen.

Dann wären der Bundestag und die Landtage, in ihrer jetzigen Form, ziemlich leer.

Guten Tag

Frage an die Gemeinde ??????

wer hat eine elek. Anlage zu Hause was wurde gekauft was hat es gekostet,wie zu freiden ist man und bitte keine Verwaltungs und Bau;) Anhänge für meinen Keller oder Dachboden

Danke!!!!!

Hab eine Intarso. Schiessrahmen, Software, Kabel, Computer, Bediengerät und Verbrauchsmaterialien für 1000 Euro gebraucht gekauft. Läuft einwandfrei.

Das "AUCH" in dem Text ist entscheidend, denn der Erste Satz ist bezogen auf öffentliche Schießstände und der Satz mit dem "AUCH" trifft auf den privaten Keller zu. Der ist "umfriedet" und da stimme ich mir selbst zu mit LG oder LP zu schießen, außerdem kann das Geschoß auch nicht aus dem Keller raus.
    Das öffentliche Stände zugelassen sein müssen steht außer Frage.

Mir ging es nicht um den öffentlichen Stand. Das Fettgedruckte kommt aus dem direkten Zitat, das hat Copy/Paste halt so übernommen.

Mir geht es ebenso um das "auch". AUCH im Keller und AUCH auf dem eigenen Grundstück, solange das Geschoss das Grundstück nicht verlässt.

OK, Theorist, danke für den Hinweis! Dann hier eine Nachlieferung für Februar 2020, Ergebnis leider aus dem Training wegen nicht vorhandenen Wettkämpfen:

LP Freistehend 40: 95-92-96-91=374

Der Westfälische Schützenbund sagt hiermit die Veranstaltungen RWS-Masters 2020 und den 36. ISAS 2020 ab. Nachdem bereits andere Großverantaltungen wie die IWA in Nürnberg aufgrund des Coronavirus abgesagt bzw. verschoben wurde, zieht nun auch der Westfälische Schützenbund nach.

"Eine Durchführung des Wettbewerbs mit so vielen Nationen wäre alles andere als verantwortungsvoll. Wir haben gegenüber den Sportler, Trainern und Zuschauern eine Verantwortung und diese nehmen wir sehr ernst und auch wahr. Es ist uns nicht leicht gefallen unsere hochkarätigen Wettbewerbe abzusagen, halten dies aber für die richtige Entscheidung.", erklärte Vizepräsident Verbandssport Rolf Dorn.

WSB © 2020