Kannst du mal ein Bild davon posten? Würd mich interessieren wie das aussieht.
Die Zusatzgewichte benutze ich zwischenzeitlich nicht mehr, da keine Verbesserung festzustellen war.
Kannst du mal ein Bild davon posten? Würd mich interessieren wie das aussieht.
Die Zusatzgewichte benutze ich zwischenzeitlich nicht mehr, da keine Verbesserung festzustellen war.
Wie lange schießt du die Steyr FP bereits?
So an die 5 Jahre. Hab sie etwas weiterentwickelt zwischenzeitlich mit Kompensator und verlängerter Visierlinie. Springt so gut wie gar nicht beim Schuss, da die Rückstosslinie ziemlich parallel zum Unterarm liegt.
Das mit dem tiefen Lauf hat schon bei der Steyr nicht so gut funktioniert.
Das mit dem tiefen Lauf funktioniert bei der Steyr unfassbar gut. Schau Dir einfach meine Schussbilder an.
Wenn ich eine neue FP kaufen würde, würde ich mich sicherlich für die Pardini entscheiden, allein schon von dem tieferen Lauf her. Bringt den Rückstoss einfach zentraler nach hinten und kippt nicht so stark nach oben.
Guten Morgen.
Im Anhang findet ihr die Liste zum Stammschießen. Wie immer, falls euch Fehler auffallen, schreibt diese hier bitte.
Wenn Ihr uns mit @Benutzername markiert, achtet bitte auf die korrekte Schreibweise des Namen.............
Schöne Ostern wünsche ich euch
Zeile 43 Bruchpilot75 stimmt der Durchschnitt nicht.
kruemelgirl
Dann melde ich auch mal mein erstes Ergebnis aus diesem Jahr.
LP Auflage 106,7 + 105 + 102,9 = 314,6
Vielen vielen Dank an euch für das Durchführen des Stammschiessens! Das war top und macht immer Spaß
Klasse Arbeit!
Hab da noch was gefunden.
https://www.gunfactory.ch/faustfw/sigoptik.htm
Scroll mal zum 8. Artikel. Da gibt es zwei Kimmenblätter mit 2,75 und 3,75.
Der Heribert Bettermann hatte früher mal andere Korne im Sortiment, auf seiner Website allerdings bietet er sie nicht mehr an. Ich würde mal bei dem nachfragen.
Ist das SK Flatnose Match?
Eingespannt, aufgelegt spezial oder aufgelegt wie Wettkampf?
Ja, Flatnose Match, aber selektiert. Und nicht eingespannt, sondern ganz normal aufgelegt. Wie auch im Wettkampf.