Wenn es am Material scheitert, kann ich mal die Reste Eichendielen, die hier noch rumliegen, in ein Paket packen.
Beiträge von Jader35
-
-
Herren IV, 19. August 17:15h
-
okay, heute hätte es mit der 380 klappen können, aber die Kondition reichte nicht.
Serien 95, 95, 96, ...
89. F*ck
Also, erstmal an der Kondition (Auge und Haltekraft) drehen -
kruemelgirl
Ergebnis Juli LuPi 2.1095, 95, 96, 89
total 375
ele_230724-1.pdf -
Wettkampf liegt recht konstant um 365 bis 370.
Landesmeisterschaft allerdings ein Krampf mit 363. -
375 natürlich, nicht 275...
man sollte nochmal lesen, was man so tippt -
Moin,
der Titel sagt es bereits, ich hänge bei Trainingsergebnissen um 275 fest und es wird nicht besser.
Lupi schieße ich jetzt seit vier Jahren, mit stetig besser werdenden Ergebnissen.
Im letzten Jahr war ich in Wiesbaden bei Margit Höller beim DSB Lehrgang, was auch noch ein Wenig gebracht hat.
Nur ist seit etwa einem halben Jahr keine Steigerung mehr zu sehen. Es schleichen sich halt immer wieder mal ne 7 oder auch ne 6 ein,
Die Qualifikation für München hab' ich dieses Jahr geschafft und da möchte ich mich jetzt nicht blamieren.
Viel Zeit ist ja nicht mehr. Habt ihr noch ein paar Tipps, was den Knoten lösen könnte?
Grüße
Erik -
-
Ich bin mir nur bei der Genauigkeit nicht sicher da das Diabolo erst mit der oberen Kante auf die Schräge auftrifft.
Ob hier die Berechnung so genau ist damit die richtigen Zehntel angezeigt werden, bzw. der Sensor das so richtig empfängt.
Das ist IMHO egal, da alle Treffer auf der Scheibe entsprechend 'verschoben' sind.
U.U. muss man gegenüber einer anderen Anlage an der Waffe einen Click bei hoch korrigieren -
harito Du solltest die Waffe vor dem Schießen auseinander nehmen und auf Späne aus der Fertigung untersuchen. Bei meiner hatte ich einen Span im Abzug.
-
harito SpoPi 2.40, stehend freihand.
-
BTT: Ich bin mit meiner GSP 500 äußerst zufrieden. Ursprünglich hatte ich vor, mir eine MG zu kaufen, allerdings war es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, eine zu erhalten. Die Walther war sofort verfügbar und Hersteller und Service in unmittelbarer Reichweite.
Den Griff habe ich nur wenig ändern müssen, und die Ergebnisse sprechen für sich.
Trainingsergebnisse 289, Landesliga Wettkampf 551.
Ob ich mit einer MG oder Pardini besser wäre, denke ich nicht.
Für nen alten Sack, der erst seit 3 Jahren überhaupt SpoPi schießt, ist das völlig okay.
-
-
Man muss das einfach mehr und strukturiert trainieren...
Strindberg
SpoPi (2.40)
P: 142
D: 147Total: 289
das muss ich jetzt nur noch auf einer Meisterschaft hin bekommen... -
kruemelgirl
Nachmeldung für April 2.10 LuPi:93, 96, 89, 98
Gesamt 376
und für Mai:
93, 93, 95, 94
Gesamt 375
Ich hoffe mal, dass das in Dortmund morgen genauso gut klappt. -
Strindberg
mmhh..,
ist zwar schon Mai und 2.60 hab ich noch gar nicht gesehen, aber ich werf hier mal mein Trainingsergebnis Standardpistole von heute ein:
150sec: 18620sec: 174
10sec: 171
Total: 531 -
kruemelgirl
und dann noch Nachtrag für März, LP 40:
96, 94, 94, 89
Total: 373
ele_230430-01.pdf -
Für April
geschossen bei der LVM am 29.4. in Bingen, jeweils die ersten drei Serien von sechs.SpoPi 2.40
P: 139D: 132
Total: 271Ich muss mehr Duell trainieren!
Ich muss mehr Duell trainieren!
Ich muss mehr Duell trainieren! -
Jader35 was ist das für ein Auswertprogramm?
kruemelgirl
ShotAnalyzer von Thomas Hoche -
kruemelgirl
und dann auch noch für April LG Auflage:
318,1
eleLG_230430-02.pdf