Hallo Silvia und Erzwo,
Das wäre dann wohl bei der Verzwanzigfachung das Rezept für die Terassenüberdachung des Lebkuchenhauses aus Hänsel und Getel.
Flammkuchen Kalt ? Ich weiß nicht, essen kann man(n)s, aber es könnte leicht pappig werden. Zur Not kurz Mikrowelle.
Aber hier noch ein anderes Rezept für die schnelle Sopfung beliebig vieler hungriger Mäuler.
Pizzabrötchen:
Jeder kennt das , es kommen ein paar mehr Freunde nach dem Wettkampf mit nach Hause. O Gott, wie krieg ich die jetzt auf die Schnelle satt?
Ganz einfach, dass was man zu Hause noch hat z.b. Pilzkonserven, Paprikas frisch oder aus dem Glas, Käse und Hackfleisch oder zur Not Büchsenfleisch, ergänzt durch den schnellen Einkauf beim pitstop an der 24h Tanke (Manchmal haben die auch noch sprit fürs Auto, Erbsensuppe kriegst du, aber frag nicht nach nem Ölfilter). Selbst Brötchen vom Vortag tuns noch.
Die Brötchen halbieren und etwas in Wasser oder besser Brühe tunken (leicht befeuchten).
Aus dem Hackfleisch, Paprika, kleinen Käsewürfeln, ggf Schinkenwürfeln, Zwiebeln und einer Gewürzmischung de gusto (hauptsache knoblauch und Majoran drin ) im Teichkneter oder per hand eine homogene Masse kneten. Backofen auf 200 Grad vorheizen.
Die Menge gemäß der nach oben offenen Richterskala. Reicht die Knetschüssel nicht, oder der Motor macht schlapp, täts notfalls auch die saubere Betonmischmaschine . Wenn mal nicht zu sehr geschlungen werden soll, zwingt reichlich Tabasko und Cayenpfeffer zur geniesserischen Langsamkeit.
Die Masse mit dem Teigschaber oder Schmiermesser Flott und reichlich auf die Brötchenhälften geschmiert (Fix,fix die Meute hat Hunger und tankt sonst zwischenzeitlich zuviel von unserem guten Hellen oder Weißen (Mary und der Major arbeiten hier präzise, schnell,,gleichberechtigt und synchron, wie auf dem Stand auch).
Blech mit Hälften voll 2 Bleche gleichzeitig und 6-9 min in die Backröhre. Oh dammned, da waren ja noch Plätzchen von Weihnachten drinn !
(Etwas Verlust ist immer!)
Und nu geht das Schlach auf Schlach bis die Schwarte kracht.
Major Tom empfiehlt dazu Gaffel kölsch aus dem 5ltr. Pittermännchen (Mehrere aneinanderreihen ausdrücklich ist vom Gesetz gedeckt)
Für Gäste ........und je 1/4 bis 1/2 Frascati gemütlich mit Mary zusammen. Deliziös 
Das war mal früher unsere Party Geheimwaffe, das mit den endlos produzierbaren und variablen Pizzabrötchen und da hat nie einer gemosert.
Na,........... der hätte es aber auch heftig mit Mary zu tun bekommen.
Hatte den Tipp von einer Arbeitskollegin mit einer Großfamilie.
Die bereitete die Hälften schon vor und legte sie in den Kühli. Wer dann wann zur Krippe kam, bemühte kurz selbst den Backofen .
2. Vorteil: Eigendlich braucht man nur ne Unterlage . Spezialwerkzeug (Messer und Gabel nicht erforderlich = weniger Spül)
ACHTUNG : Direkt aus dem ofen vorsichtig reinbeißen , mitunter HEIß!!!!
Prost und guten Apetit
Major tom