Verwende das SE Stativ. Perfekte Ablage für Munition LG, KK und als Zubehör gibt es noch ne einhängbare Ablage für Großkaliber Munition.
Stativ ist variabel einsetzbar für stehend und kniend Anschlag.
Beiträge von Albschuetze
-
-
Frage in die Runde....
geht jemand zum MY10-Christmas-Camp nach Ruhpolding ?
-
Hallo Mivo
Danke für dein Testbericht.
komme zurück auf #30.....falls du dich von einem BR48 trennen möchtest....
-
…………wird n Scatt MX-W2 gesucht ……?

-
Ich kann es dir noch nicht sagen. Ich habe 2 BR48.
Ich werde es testen 😊Hallo mivo 1965
falls du nach dem erfolgreichen Test, dich von einem deiner 2 BR48 trennen möchtest...... melde dich

-
Frage in die Runde.
Sind schon Ausrichter bekannt zwischen Stuttgart und Oberschwaben ? -
Hier zwei Bilder.
-
derzeit ist eins bei "Egon" drinne....
-
sodele, zurück vom Urlaub.....
ich hab den PreciseSchaft vom 54.30, da drin liegt nun ein Bleiker Challenger II System. es war eine Zwischenplatte nötig.
Konzipiert und Konfektioniert von SE. Kann ich nur wärmstens empfehlen....
-
Hallo und guten Abend
Als das 54.30 raus kam, hatte ich mir alsbald eins zugelegt.
Bin aber damit überhaupt nicht klargekommen.
Kleine Lademulde, Hülsenklemmer, keine passende Munition mit der Tube gefunden, usw. Glücklicherweise hat sich ein Käufer nur für das System gefunden.
Im Precise Schaft liegt jetzt seit einiger Zeit n Bleiker drin. 🙂
Bin mit der Kombi echt zufrieden.wie Du schreibst wäre tesro nicht mehr lieferbar und die 1907, 1913 nicht mehr bestellbar,
würd ich an deiner Stelle mal in Richtung Bodensee bei SE nachfragen ……… -
Kleiner Tipp.
Einfach in kurzes Gespräch mit deinem Chef und/oder Personalabteilung und die Sachlage erklären. Das hilft ungemein 😉
Hab da in der Vergangenheit immer frei bekommen. Wenn es nur n einzelner Tag war.
Bei mehreren Tagen teilten wir ( Arbeitgeber | Arbeitnehmer ) uns die Zeut.
Und als „Good Will“ dufte ich noch n Firmenwagen nehmen und „Werbung fahren“. -
-
Wir veranstalten einen Schützen3kampf.
mit kk liegend , Luftgewehr stehend , kk sportpistole und Luftpistole , Jeweils 10 Schuss.
Die kurzwaffenschützen dürfen maximal nur eine kurzwaffendisziplin schiessen , die Gewehrschützen halt andersrum ……Dieses Jahr kommt Blasrohr noch dazu, und dient als Multiplikator für die Summe der Ergebnisse aus dem 3kampf.
Am Ende der Veranstaltung kommt die Siegerehrung und dann wird gerillt…….. -
Hallo, wir haben es wie folgt geregelt.
Training ( Luftdruck, KK, GK) außerhalb der regulären Öffnungszeiten sind beim Vorstand anzumelden. Dieser führt eine Art wöchentlichen Stundenplan / Belegungsplan. Schlüssel ist beim OSM abzuholen und wieder hinzubringen.
Der Trainierende ist für sich selbst, für das Schützenhaus ( wieder ordnungsgemäß abgeschlossen) und Eintrag in die Schießkladde selbst verantwortlich. OSM (ist Rentner) und kontrolliert ab und an.
Gleiche Handhabung auch für den umzäunten Bogenplatz !
Bei groben Ungereimtheiten und nachgewiesenen Beschädigungen erhält der Trainingssuchende dann keine weiteren Möglichkeiten außerhalb der regulären Zeiten mehr. Denn jeder will ja eine ordentliche Anlage vorfinden....
Funzt seit gut 2 Jahren perfekt.
-
Moin. Frage in die Runde.
Ich steh vor der Entscheidung neue Klamotten zu beschaffen.
Kommt ne Regeländerung was die Bekleidung betrifft ?…Ist da was im Busch ?
-
Hallo Meisterschützen
Ich hab eine Marlin UHR Modell 1894 im Bestand. Und suche nun einen Korntreiber dafür. Die Marlin hat einen klassischen 8-Kant Lauf. Möchte da nicht mit Hammer und Messingstift rangehen……
Wer kann da weiterhelfen?

-
versuch es doch über xlsx zu lösen.
Da kannst dann ne Art Wochenplan/Stundenplan wie zu Schulzeiten anlegen und die Sportgeräte verwalten....
-
Hallole
Hab an meinem Anschütz 9015 die mec contact IV dran.
Und komme damit um einiges besser zurecht. -
Und die reichen euch von der Länge?
Ja. Die kannst ja variabel auf den Boden legen. Auch die Schützen mit „schräger Fußstellung“ kommen damit klar.
-
Wir haben das gleiche Problem. Luftdruckhalle ist mit Fliesen belegt.
Abhilfe schaffte ein handelsüblicher „Schuhabstreifer“ 50x70 cm. Oben Teppich unten Gummi.Lässt sich absaugen und auch mal nass abspritzen.
War ne günstige und pragmatische Lösung.