Du sollst die Gegner der offenen Gesellschaft und der FDGO bekämpfen.
Du rufst also zum Widerstand gegen deine eigenen Parteigenossen auf. Finde ich etwas bedenklich und hätte ich nie von dir gedacht
.
Du sollst die Gegner der offenen Gesellschaft und der FDGO bekämpfen.
Du rufst also zum Widerstand gegen deine eigenen Parteigenossen auf. Finde ich etwas bedenklich und hätte ich nie von dir gedacht
.
Gerade im Politbarometer: Mögliche Mehrheiten ohne Grün nur bei Schwarz Rot. Nun kämpft mal schön.
Ganz ehrlich, von mir aus können auch die Bibeltreuen Christen mit der Tierschutzpartei koalieren, schlimmer kann es nicht werden. Und wenn man unsere Bundesregierung bis zum Herbst durch Erdmännchen ersetzen würde, hätte das auch keine Auswirkungen. Über die Inkompetenz, die Tag täglich zur Schau gestellt wird, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Welche Partei empfiehlt der User?
Eine Empfehlung macht keinen Sinn, da Lebenssituationen komplett unterschiedlich sind.
Aber das wirst du vermutlich selber wissen, also was soll die sinnentleerte Frage? Soll er/sie jetzt Afd sagen, damit du dich moralisch aufspielen kannst? GÄHN.
Lasst uns lieber unseren gemeinsamen Feind, die Grünen bekämpfen
Naja, ich bin weiss Gott kein Freund der Grünen, aber ich muss diese etwas in Schutz nehmen:
1. sind sie bei diesem Thema ehrlich und schenken den Leuten reinen Wein ein
2. die Waffenrechtsverschärfungen und das weitere Forcieren ist eher auf dem Mist der sogenannten Volksparteien gewachsen. Besonders für die Schwarzen gilt im Wahlkampf einen auf liberal konservativ machen, um dann in der Regierung links abzubiegen. Leider fallen alle vier Jahre genug Leute darauf rein.
Verbote, verbote...
https://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=282838
Das ist ein schönes Beispiel dafür, dass die Grünen, ihre Wähler und viele andere nicht in Zusammenhängen denken können. Auch hier werden (wie bei vielen anderen Themen) ökonomische Folgen ausgeblendet. Vielen auch die Lockdown-Befürworter ist nicht klar, dass Geld verdient werden muss. Ohne Kohle = kein hochwertiges Gesundheitssystem (mehr Tote) = schlechte Bildung (weniger Einnahmen für den Staat [ein Teufelskreis]) = kein Sozialsystem = usw. usw.. Aktuell brauchen wir den Wohlstand, der vor Jahrzehnten erwirtschaftet wurde auf. Man muss kein Wirtschafts- oder Mathematikstudium haben um zu verstehen, dass bei steigenden Ausgaben und sinken Einnahmen (Industrien wandern ab und die Babyboomer gehen in Rente) irgendwann die Kassen leer sind. Offenbar geht es aber noch zu vielen zu gut, wenn man sich die Umfrageergebnisse von Schwarz+Grün ansieht. Ich denke, dass die nächsten vier schwarzgrünen Jahre teuer, sehr teuer werden, aber das Gute ist, dass wir alle in einem Boot sitzen
. Betroffen ist der Rentner, der meint seine Schäfchen im Trockenen zu haben, genauso wie der Uniabsolvent (der ist aber flexibel genug ins Ausland abzuwandern
). Bei manchen wird die Erkenntnis erst mit der Steuerabrechnung kommen. Eines ist sicher, es wird nicht langweilig werden.
Aber insgesamt habe ich persönlich aufgegeben mit Leuten darüber zu diskutieren. Frei nach dem Motto, wer nicht hören will, muss fühlen
.
Hier nicht? Du kannst sicher sein das er wie viele andere auch dort aktiv ist.
Er ist auch bestimmt einer von denen, die sich über das ZDF auslassen. Jede Wette.
Am 31.12. ist 3sat für den Musikliebhaber Pflicht. Es werden den ganzen Tag Konzerte gezeigt. U.a sind Metallica, Eric Clapton und Prince zu sehen...![]()
Die Sorge ist, ob es gelingt die Entwaffnung rechtzeitig durchzuführen,
Klappt bestimmt. Mittlerweile ist es auch schon ok den Bundestag nur zu informieren. Einfach mal einen Gesetzentwurf einstreuen, dann noch im Bundestag für die Wähler, die glauben das alles gut wird, etwas Blablabla machen und dann einfach verabschieden.
Wenn ich so die Zeitung heute lese und die Nachrichten auf mich wirken lasse, dann geht´s erst in frühestens 10 Wochen wieder weiter.
Sagen zumindest die Politiker.Gute Nacht, Deutschland! Gute Nacht, Schießsport!
Ich habe gestern insofern Konsequenzen gezogen, dass ich mich von allen Disziplinen abgemeldet habe. Null Bock!
Hast Du den Mob auseinandergetrieben ?
Ich habe einmal kräftig gehustet, dann war wieder Zucht und Ordnung.
Während wir uns gerade die Köpfe einschlagen, durfte ich eben (unfreiwllig) an einem Super-Spreader-Event teilnehmen. Und zwar beim örtlichen Supermarkt an der Backfisch-Theke. Normalerweise gegen ich um diese Uhrzeit nicht einkaufen, daher war ich doch etwas über den Menschenauflauf (negativ) überrascht. Mensch an Mensch, 1,5m waren offenbar nicht mehr so wichtig (Todeszahlen hin oder her), wenn es um Backfisch mit Remo geht, muss man halt Prioritäten setzen. Die Personengruppe bestand zu 70% aus der Altergruppe 70+. Also genau die, die wir schützen möchten und weswegen wir unsere Verein schließen mussten. Da fühlt man sich etwas verarscht! Und als i-Tüpfelchen trug der Großteil nur, die selbst genähte Alltagsmaske
.
Ich wäre nun ersteinmal dafür sich endlich von "Sparzwängen" im Gesundheitswesen zu verabschieden,
Das Fundament dafür ist eine solide Wirtschaft. Und deshalb halte ich diese Lock Downs und die Diskussion, um weitere Lock Down/Verlängerungen für so fatal. Wer dies tut, spielt mit dem Feuer. Ohne Wirtschaft keine adäquate Gesundheitsversorgung => ohne Moos nix los! Wir müssen die Wirtschaft, die wir überhaupt noch haben und nicht durch Steuern, Bürokratie und Energiekosten kaputt gemacht oder vertrieben wird, stärken. Leider stößt man mit solchen Gedanken auf taube Ohren. Für viele kommt der Strom aus der Steckdose und das Geld aus dem Bankautomaten.
mit großem Interesse und Sorge.
Warum mit Sorge? Ihr Grünen müsst doch gar nichts machen, nur abwarten. Wie ich heute gelernt habe, entwaffnen sich die Waffenbesitzer schon gegenseitig
.
Aber sicher alles nur verantwortungslose Schwurbelei.
Wer meint sich das Zeug direkt in die Vene spritzen zulassen, soll das ruhig tun. Umso schneller ist Ruhe an der Corona-Front (ist mir nur recht). Ich werde erst mal abwarten, was so passiert.
Pandemie weiterhin verleugnet, dem sollte sofort die WBK incl. der Sportgeräte abgenommen werden.
und bitte direkt an die Wand stellen...
Selten so was Dummes gelesen!
Welche Partei schlägst Du dann dem Schützen vor?
Partei der bibeltreuen Christen
. Warum interessiert dich das so brennend?
ich bn überzeugt sie sind sehr überfordert. Sie sind keine Mediziner und keine Virologen und sie
müssen entscheiden was sie glauben und auch welchen Rat sie hören.
Bei allem Respekt, Corona ist nicht erst seit gestern in aller Munde.
Des weiteren der Eindruck, dass der Sport über alles geht.
Du hast es nicht verstanden. Schade.
Mit ihren Parteien im Rücken sicher unsere Zukunft.
Eine Sahra Wagenknecht hätte bei der CDU oder SPD auch keine Chance. Sie erfüllt die Qualifikationsanforderungen (Ahnungslosigkeit und Rückgratlosigkeit) nicht. Auch ihre abgeschlossene Berufsausbildung ist eher hinderlich.
die durchaus auch hilflos sein können aber aufgrund einer gewissen Dynamik der öffentlichen Meinung, an der Medien ihren Anteil haben, sich zum Handeln gezwungen sehen.
Nicht zu vergessen im Herbst 21 ist BTW! Gerade Herr Söder hat sich luftiger als das sprichwörtliche Fähnchen im Wind gezeigt. Ein Mann mit einer gefährlichen Rhetorik. Zum Glück gibt es aber auch wie von dir genannt andere Stimmen, die wesentlich nüchterner und umsichtiger reagieren. Hier sind zB Herr Palmer und Frau Wagenknecht zu nennen.
Eine Katastrophe wie wir sie nun haben, meistert man nicht mit scharfer Rhetorik oder panischem Agieren, sondern mit Weitsicht und Ruhe. Was wäre wohl passiert, wenn Helmut Schmidt bei der Flut 1962, wie Herr Söder reagiert hätte?
Seit ihr so Schieß Geil , dass euch alles egal ist.
Ich bin nicht schieß geil, aber ich möchte, wenn ich schon arbeiten muss, meine verbleibende Lebenszeit für Dinge aufwenden, die mir Freude bereiten (kann man auch ohne andere zu gefährden). In den letzten zwei Jahren habe ich bei Familienmitgliedern und Bekannte zweimal erfahren müssen, wie schnell sich ein Leben zum negativen ändern kann. Einfach so. Deshalb möchte ich meine Lebenszeit optimal nutzen. Zuhause rumhocken gehört nicht dazu.