Dopen beim Schießsport ist schon ein wenig komisch, wenn man ein Mittel gegen zittern nimmt hilft es vielleicht, aber mir würde es wahrscheinlich dann so gehen, dass ich noch mehr zittere, weil ich ja befürchten muss, ich werde kontrolliert und alles fliegt auf. Ich glaube dass es sich überhaupts gar nicht rentiert und lehne es auch ab!
Beiträge von zenze1992
-
-
wie währe es wenn der dsb mit seinen ganzen 20landesverbänden mal eine reportage finanzieren würde
keinen werbefilm sondern der alltag im schützenhaus-auf meisterschaften oder wettkämpfenSo etwas wäre sehr interessant, wie Leute darauf reagieren. Aber wer schaut dannd diesen Film an?
Solche, die sich so und so nicht für das Schiessen interessieren oder es Ablehen werden sich so einen Film wahrscheinlich nicht anschauen... -
Ich finde das Design ein bisschen eigenartig, sonst ok
-
2 Euro ist gar nicht viel Geld, trotzdem aber einfach eine kleine Belastung.
Und bei einem Verein mit 100 Mitgliedern 200 Euro, die, wenn er den Beitrag nicht erhöhen will, er zu tragen hat. Ich wäre aber schon bereit zu zahlen, so langs um solche Beträge geht. -
Schon ein großer unterschied mit LG oder LP

-
Alles gute zum Geburtstag, Benny!
-
Ein sehr schöner Film, gefällt mir auch!

-
Ich fühle mich von dem initiator der Unterschriftenkampagne doch ein wenig diskriminiert
Das ist schon bitte, wenn man Fußball verbieten würde, weil ja die Eisenstollen der Schuhe als "Mordwaffe" gesehen werden könnte, würde sich jeder Fußballer aufregen. Der Vergleich ist zwar übertrieben, trotzdem find ich dass es vom Prinzip gesehen so ist.
-
Das war eine Beretta.
Richtig, so etwas verwendet man normalerweise nicht als Sportwaffe.
-
Ich trinke vor oder unter dem Wettkampf fast nur Apfelschorle.
Essen sollte man vor einem Wettkampf kein Obst, da es den Magen ziemlich belastet. -
Die Moderatorin hat sich sehr hinter Lamprecht gestellt und absolut gegen das Schießen ab 8, dass ich eigentlich gar nicht schlecht finde, solange es keine kleinen sind, die nur blödsinn im Kopf haben und sich schwer ändern lassen.
Diese homepage "Keine Mordwaffen als Sportwaffen " finde ich so brutal daneben, habe da schon eine E-mail hingeschickt, da dort jede Waffe als Mordwaffe gesehen wird. -
Von mir auch alles gute!
-
Sollte man sich eigentlich aunschauen, aber schon ein bisschen spät leider...
-
Alles Gute zum Geburtstag, deralf!
-
Die Umfrage der Tagesschau (Stand 16.03.09, 15.11 Uhr)
Sollte privater Waffenbesitz verboten werden?
Nach dem
Amoklauf von Winnenden wird über eine erneute Verschärfung des
Waffenrechts diskutiert. Kritisiert wird von vielen, dass Waffen zu
leicht zugänglich seien. Was meinen Sie? Soll man den Privatbesitz von
Waffen komplett verbieten?
Hinweis:
Die Umfrage ist geschlossen, ein weiteres Abstimmen ist nicht mehr möglich.Ja.: 12391 Stimmen, dies entspricht circa 48.6%
Nein. : 12839 Stimmen, dies entspricht circa 50.4%
Weiß nicht. / Ich habe dazu keine Meinung.: 260 Stimmen, dies entspricht circa 1.0%
Stimmen gesamt: 25490
Das Ergebnis dieser Umfrage ist nicht repräsentativ.
Man sieht, dass fast die Hälfte Waffenbesitz verbieten will!
Ich glaube aufgrund der scharfen Gesetze ist es kein Ansatz, glaube ich. -
Eine sehr gute Idee!
-
Alles gute Daniel!
-
und wenn ihr das mit den Killerspielen als Sündenbock so übertrieben findet würde ich gerne mal Gründe für diese Spiele hören!!

Also ich spiele zwar selten, aber immer wieder mal GTA und mir gefällt es sehr. Man muss sich konzentrieren, um die ganzen Missionen zu bestehen. Dabei geht es nicht nur ums abschießen von allen Sachen und so weiter, wenn man sich nicht konzentriert hat man keine Chanche wenns mal schwierig wird.
-
Vielleicht wäre es ratsam, wenn der DSB hier irgendwie sich beteiligt oder sich einbringt (mit entsprechenden Zusagen/Vereinbarungen für die Zukunft natürlich)
Das finde ich auch, der DSB hat ja von der Anlage auch einen großen Nutzen!
Eines dürfte allerdings sicher sein, eine solche Anlage neu aufzubauen, egal wo in Deutschland halte ich für unmöglich. Das würde mit Sicherheit noch viel mehr kosten.

So etwas ist kostentechnisch denke ich unmöglich, sie wurde ja extra wegen Olympia gebaut, und wenn wieder Olympia in München wäre, würde man höchstwahrscheinlich keine neue Anlage aus kostengründen bauen, sondern die bestehende Sanieren und auch mehr Parkplätze hinzufügen.
-
Es laufen vielleicht 0,00...01 % aller Killerspiele Spieler Amok, bei denen ist sozial gesehen das Leben schon kaputt ist, sonst würde es keiner tun. Wieso sollte gerade ein Killerspiel jemanden darauf bringen etwas zu tun? Ich weiß nicht und glaub nicht dass es was ausmacht.