Ok dann bin ich ja gar nicht weit daneben =)
Wird es selber ausgedruckt oder einmal viel und dann verschickt?
Beiträge von zenze1992
-
-
Das finde ich gut.
Werde ich auszützen. Zimindest probieren.
Danke für den Tipp
-
Hat jemand von meiner Mannschaft auch gehapt.
Ich hab ihm dann mal empfohlen, seine Beine, weil er sie weit auseinander gehapt hat, einfach mal weiter zusammenzurücken.
Jetz trifft er locker 20 Ringe mehr, da er ein Problem im Arm hat und auch immer abgesackt ist, sehr ähnlich wie du es beschreibst.
Hast du deine Beine sehr weit auseinander?
Dann kanst du es mal probiern. -
Da kommt mit sicherheit noch was, wenn mir etwas einfällt kommts sofort hierher!
-
Dann habe ich mit meinen nicht mal 1,70 m einen Vorteil

-
Habe von einem sehr gutem Trainer das gleiche gehört.
Kann dir nur zustimmen!!
Ich habe leider keine eigene Waffe, sonst würde ich es auch machen. Aber wenigestens den Schlüssel ins Schützenheim besitze ich =) -
Finde ich gut, werden viele davon Gebrauch machen.
Was sind die ausmaße?
so etwa 8x5 cm? wär mein vorschlag in dieser Richtung -
Diese kleine Karte finde ich auch sehr gut!
Ein kleiner Spruch wäre noch super. Am einfachsten wäre selber ausdrucken, ausschneiden, weitergeben.
Design ist Klasse! -
Finde ich ziemlich unangenehm, wenn ich kalte Finger habe fehlt mir das Feingefühl für den Abzug.
-
Ich wünsche dir viel Spaß und Glück!
-
Alles gute zum Geburtstag Kersten!
-
Visitenkarte wäre Klasse, einfach Internetadresse, und dann ähnlich dem Plakat, find ich einfach Spitzenklasse!
-
Wenn man sich warm anzieht ist es ja kein großes Problem

-
Ich wünsche heute
Marsupilami zum 17. und
Steff 87 zum 22. Geburtstag alles Gute und gut Schuss!!!
-
Was sollte denn alles draufstehen?
Am besten kurz und bündig, ähnlich dem Poster, vielleicht noch ein klein wenig zusatzinfromationen, wie viel Mitglieder und wie viel Beiträge oder so, ist halt dann nich ganz aktuell aber zeigt zumindest, dass noch nicht sehr viele Mitglieder sehr viele Themen bearbeiten
Wichtig ist einfach kurz und bündig. -
Einen Ort für alle kann man eigentlich nicht finden, schau dir doch mal die Karte an!
Wir sind in ganz Deutschland und Österreich verbreitet
-
Ok sehr gut
habe ich gemacht, aber jetz passts ja
danke -
Finde ich auch komisch, vielleicht hält er uns wegen unseren Waffen als eigenen Bereich, den er nicht viel mit Sport verbindet. Aber gut gibt ja schlimmeres als nicht als Sportverein genannt zu werden

-
Liegt nördlicher ja, direkt neben der Autobahn in einem ehemaligen Bundeswehrgelände.
ZitatIch hab' die Olympiaschießanlage Hochbrück in die Karte eingetragen (der blaue Marker).
Wo ist der Marker?
Bei mir wird er nicht angezeit. -
Das ist gut, werd ich, wenn ich eine eigene Pistole habe auch machen