Das dürfte schwierig werden. Die gängigen Anbieter wie Spreadshirt oder Cafepress können das Logo nicht auf dunkle Textilien drucken.
Aso ja ok, finde ich schade aber ist ja nicht so schlimm
Das dürfte schwierig werden. Die gängigen Anbieter wie Spreadshirt oder Cafepress können das Logo nicht auf dunkle Textilien drucken.
Aso ja ok, finde ich schade aber ist ja nicht so schlimm
Wäre auch ein Upload von dem Logo möglich, falls sich jemand selber ein T-shirt bedrucken lassen möchte?
Also das Logo direckt für dass T-shirt
Alles Gute und gut Schuss Steffimichl!
Das ist doch nicht schlecht!
Also ich bin seit ich dabei bin 4x Gaumeister, 1 mal aber nur für die Qualifikation und ja Vereinsmeister immer, ist bei uns auch keine Kunst.
Oberbayrische und Bayrische war ich 3 mal dabei, also auch immer weil Gaumeisterschaft dieses Wochenende war und Deutsche 2 mal, einmal um 2 ringe leider nicht...
Jetz will ich auch einen guten Nachwuchsluftpistolenschützen von uns Trainieren, sodass er gute Chanchen bis zur deutschen Meisterschaft hat.
J.B.O. ist eine lustige Band =) die lieder find ich gut ![]()
Da gibt es genug Tricks um dies doch zu machen. Einfach einen Aufkleber an der Stelle hinkleben wo die Stützhand hinkommt z.B. einen von Meyton. Zufälle gibt`s die gibt es garnicht.
![]()
Das stimmt ja, würde ich auch machen, wenn ich probleme mit der stellung hätte.
Bei dem Gewehr mit dem ich schieße merke ich mir es an einer Schraube, dort ist dann der Zeigefinger.
Nur eine Feste Markierung, die keinen anderen zweck hat ist eben verboten.
Ich könnte mir vorstellen, dass es besser für dich ist, wenn du nicht mit der Faust schießt
es ist ja für dich nur eine zusätliche Anstrengung wenn du da bei jedem Schuss aufpassen musst, dass deine Hand nicht wegrutscht.
Das mit dem drunterkleben stimmt normalerweise, man darf auch nicht markieren wie man die hand hintut.
Auf jeden Fall gibts da Temperaturschwankungen, ist ja schon bei verschiedenen Tageszeiten so!
Mit so einer ähnlichen Handstellung schieße ich auch beim Gewehr, habe aber nicht viel Erfahrung, da ich meistens LP schieße.
Aha ja dankeschön für den Link, jetz weis ich es auch
Werde es mir aber sicherlich nicht kaufen, auf so etwas setz ich normalerweise nicht. Apfelsaft oder Apfelschorle ist auch sehr gesund und deutlich günstiger würde ich schätzen.
Mal ne GANZ andere Frage:
Was ist eigentlich das Headstart?
habe von dem noch nie etwas gehört, zumindest nicht unter diesem Begriff ![]()
Aha ok danke
Ich würde mir auch nicht direkt ein Stativ bauen, so wie dass beim Gewehr alle haben, sondern eher eine Erhöhung, da ich bei den nicht elektronischen Ständen auch gerne direkt vor der Scheibe raufgehen möchte und nicht neben der Scheibe. Auf diese Erhöhung kommt dann ein Kissen, mit dem ich auch schon seit längerem Schieße.
Das ist ja sehr gut
![]()
Besser ein bischen als garnichts.
Da stimmt ja, aber enttäuscht war ich schon ein bisschen
Am Anfang habe ich mich schon gefreut, als die Reporterin in Coburg geschaltet war, doch bei dem zweiten Fußballbeitrag war ich ziemlich enttäuscht.
Ok dankeschön
werd ich machen und wenn nichts drin steht direkt bauen ![]()
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage
und zwar, darf ich mit der Luftpistole ein Art Stativ verwenden?
wie weit muss man die Pistole ablegen? Gibt es da einen Winkel, den man einhalten muss oder eine Höhe?
Normalerweise habe ich ein Kissen, auf das ich die Pistole ablege, jedoch wäre ich über jeden cm, den ich nicht aufheben muss irgendwie froh
Kennt sich da jemand aus?
lg
Gusti
Das Thema mit gut und nicht so gut haben wir ja schon einmal gehapt.
Jedem passt einfach ein anderes Gewehr besser.
von dem her nicht streiten ![]()
Ich werds mir jetzt dann anschauen, die 15 minuten kann ich locker jetz abwarten
Ich will dieses Jahr 10. mindestens an der Deutschen Meisterschaft werden.
Der Start ist schon mal da, Gaumeister bin ich am Samstag geworden.
Jetz kommt dann irgendwann mal die Oberbayrische.
Ja ziemlich spät, ich werde ihn mir entweder aufnhemen oder verschlafen oder anschauen ![]()