Schönen guten Tag,
ich habe jetzt mal angefangen den Griff meiner neuen Steyr zu bearbeiten und hoffe ich bin mit meinen laienhaften Ansätzen auf dem richtig weg.
Zuerst habe ich an der Partie unter dem Hörnchen (1 in den Bildern) angefangen da ich hier das Gefühl hatte das die Hand dadurch schon vom Griff weggedrückt wird und ich gar nicht richtig an die Handinnenpartie ran komme.
Dann habe ich den Auflagesteg ( 2 in den Bildern) etwas weiter runter gezogen da dieser eine unbequeme höhe hatte.
Nachdem ich jetzt schon viel besser in den Griff rein kam fühlte sich die Handinnenfläche schon viel besser an und ich habe das Gefühl überall aufzuliegen.
Dann habe ich die Wulst hinter den Fingern ausgeformt (3 in den Bildern) was das Gefühl in der Handinnenfläche nochmals verbesserte.
Als letztes habe ich die Fingerkontur angezeichnet und dann ausgeschliffen (4 in den Bildern) ich komme jetzt besser mit den Fingern um den Griff und das Haltegefühl ist wesentlich besser.
Ich fahre jetzt leider erst mal auf Geschäftsreise und kann erst nächste Woche weiter machen, bzw. mal im Training testen.
Ich hoffe ich habe nicht zu viele Fehler gemacht und bin auf dem richtig Weg.
Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
Alleine ist es gar nicht so leicht Bilder im Griff zu machen =)