Das ist erst mal die Hauptsache. Etwas anderes hätte mich allerdings auch sehr gewundert. Hast du es mal komplett mit allen Originalteilen versucht auf dich anzupassen? War bei mir in München in 5 min erledigt (natürlich ohne Feinstjustierungen). Die Hoch-Tief Trefferlage ist etwas seltsam, sieht ja fast so aus, als hättest du ein ganz minimales "Mündungsspringen". War das mit oder ohne Tube? Schon mal andersrum getestet?
Hallo Headley, ich habe das itec Samstag Mittag in Aachen geholt, bin von dort nach Dortmund gefahren, habe Sonntag die DM geschossen, war Sonntag Abend um 22.00 Uhr zuhause, war Montag ganz normal bis 17.00 Uhr arbeiten und habe das itec Monat Aend ca. 2 Stunden umgebaut. Habe gestern Abend 90 Schuss damit gemacht in ca. 2 Stunden.
Wann soll ich denn da den originalen Hinterschaft und die alles anderes ausprobiert haben???
Davon abgesehen, werde ich das wohl gar nicht probieren. Ich habe keine Lust auf die Bastelerei mit der Originalen Backe und Kappe. Auch nicht um es zu probieren, da ich die Contact IV nicht missen möchte. Bei der Backe sieht es anders aus. Da werde ich die Originale aber auch nicht probieren, da ich von Kornoptic einen neuen Prototyp einen 2-teiligen Backe bekomme um sie zu testen.
Ich habe sofort mit der V0 Tube geschossen, weil ich auch da nicht drauf verzichten möchte.
Ich denke das die Hoch-Tiefschwankung noch mit meiner Kopfhaltung und Länge des Gewehrs zusammenhängt. Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen und die richtige Stelle zur Kopfablage finden. Ich kann kein Mündungsspringen feststellen, den ich habe ja auch oben bzw gestern geschrieben, dass das itec ruhiger oder sanfter ist im Schussverhalten.
Ich werde vllt., wenn ich die Muse dazu habe, in meinem Weihnachtsurlaub mal etwas rumbasteln. Es sei denn, das monotec ist vorher verkauft. Dann ist der original itec Hinterschaft eh weg. Mir gefällt der vom monotec einfach besser. Ich warte noch auf eine Alukartusche, denn die ist z.Zt. nicht lieferbar. Bin froh, dass ich die schon beim monotec hatte, sonst hätte ich ein wirkliches Gewichtsproblem.
Gerade eben habe ich erstmal meine Meyton wieder installiert. Da man mir in Dortmund das neuste Update aufgespielt hat.
Morgen Abend werde ich wohl wieder an der Linie stehen und trainieren. Samstag wohl nochmal und dann dürfte die erste Eingewöhnungsphase gelaufen sein. Dann geht es Sonntag zur Rheinlandliga nach Xanten und ich bin gespannt, wie es dort wird.
Habe heute ein Bild von dem Stand bekommen. Arg dunkel und Auflagen aus Edelstahl. Also einmal Rutschbahn und zurück. Aber, man muss mit den Gegebenheiten klar kommen.
Und wessen Gewehr am Stand rutscht, der steht nicht optimal 
.
Dazu kommt dann, dass es Disag Anlagen sind und ich nicht alle 3 Probeschüsse, die Probeschüsse wegdrücken kann, und wieder von vorn anfangen kann. (das war der Grund, wo man mich in Dortmund fehlerhaft "verwarnt" hatte. Mann, Mann, Mann....scheiß Vorraussetzungen. Und hoffentlich sind es wenigstens 10 Grad auf dem Stand
(Dieses alles bitte nicht so ernst nehmen, es war ironisch gemeint, also das kursiv geschriebene
).
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.