Ich hatte das in Dortmund mitbekommen dass die Aufsicht monierte.
Als ich den Oberkampfrichter auf die angezeigte Schußzahl von 5 Treffern ansprach argumentierte er dadurch sei das Schußbild besser ersichtlich, was für mich nicht nachvollziebar ist wie gesagt die Pfeilrichtungen sind mir zu ungenau wenn ich jeden einzelnen Schuß im Kreis sehe lässt sich genauer auf die Richtung reagieren.
Er monierte es hauptsächlich, weil der Oberkampfrichter meinte meine Anlage wäre wohl kaputt, weil keine Schüsse angezeigt werden, er hatte wohl nicht mitbekommen, das ich alle 3 Schuss meine Probe wegdrückte. Der Kampfrichter der mich dann ansprach, dass man das nicht dürfte hatte leider keine Ahnung und den Kampfrichter der ihn zu mir schickte wohl auch falsch verstanden. Mich hat es auf jeden Fall ein wenig aus aus dem Konzept gebracht, weil ich nicht wusste, ob ich jetzt nach der Qualifikation die rote Karte bekomme oder nicht. Und den Einzug ins Finale hätte ich dadurch beinahe verpasst (Nur weil meine 3te Serie besser war als Platz 9![]()
) Gleichzeitig haben wir dann auch noch Gold in der Mannschaft wg 6 Zehntel verpasst. Aber wie heißt es so schön: "Hätte, hätte Fahrradkette" Und hätte Zottis Frau die 6 nicht geschossen, wären wir sogar nur 3ter gewesen. Also ihr merkt, unser Sport ist auch sehr vom Glück und Pech der anderen abhängig. Aber das ist wohl überall so ![]()
Schönes Wochenende @all