Egal, zahlen ja die Erben heißt es im Gasthof beim bezahlen . Hier ist esdoch etwas das oft im Haus bleibt, dann habe ich das Erbe nicht gefressen ![]()
Beiträge von Fendt312v
-
-
beim Klopapier hast bei beidseitiger Verwendung den Erfolg auf der Hand

-
Habe auch den normalen Spy, die Ausführungen von Königstiger sind top geschrieben 😉
-
Mivo, das von dir genannte Ei hatte ich früher auch. Mit dem ZLO habe ich das total weg bekommen. Dafür ist der Wert der Augachse verantwortlich. Kann es sein dass deine Sehkorrektur nicht richtig eingestellt ist ? Schon zwei Grad verdreht kann das bewirken.
-
Danke Sven ☺️. Ist mir neu aber brauch ich nicht. Gibt auch nur höchstens 10,9 😃😁
-
Darf ich dumm fragen was das ist? Hab den Ausdruck noch nie gelesen.
-
Karl bist ein Schlauer,

allerdings wenn kein Loch im weißen ist kann ich mir das wieder sparen
.Mir funktioniert die App besser als erwartet. Notlösung bis ich investiere

-
Hört sich gut an, nur bekomme ich keine Infos was die Anlage kann. 🤔🤔🤔🤔🤔
Hat sich Seta wieder verabschiedet?
Gibt es kein Demoprogramm oder eventuell Video?
-
Evo, eine Internetverbindung braucht doch keiner. Lankabel ran und los geht's. Aber dann kommen die Unterschiede zum Vorschein. Wie ist das Menü aufgebaut? Was kann ich alles auswählen? Ist ein Programmteil für Munitionstest dabei? Dann noch interessant ist eventuell benötigtes Verbrauchsmaterial. Meine bisherigen Erhebungen ergeben für Meyton keine schlechten Karten. Die Zukunft wird es zeigen.
-
Jetzt muss ich aber feststellen dass dein Problem bei den sogenannten anderen ja meines Wissens gar nicht auftritt da es so ein Band gar nicht gibt 😜🤔.
-
Zotti was bedeutet denn wesentlich billiger? Um was geht es denn da? Ist das Programm zum Monitionstest dabei?
Fragen über Fragen 😃
Eigentlich ist es bei Hobby Sachen bei mir so dass es möglichst mir gefallen sollte und meine Wünsche erfüllt. Dann ist mir der Preis zweitrangig. Das Preisleistungs Verhältnis entscheidet. Wenn ich es mir nicht leisten kann warte ich lieber bevor ich Kompromisse kaufe. Den kriege ich wenn es blöd läuft nur mit großen Verlusten wieder los.
-
Ich frag ja nur, habe von Seta bisher eigentlich noch nichts gehört. Bin ja auch noch nicht so lange in dieser Sportart dabei. Weiß aber dass die anderen mir bekannten Hersteller lange Lieferzeit haben. Ein aufwerten meiner Anlage ist sicher mal ein Thema, so ist es ja auch gut wenn ich hier schlauer werde. Allerdings wenn die Anlage so funktioniert wie ihre Homepage sind Verbesserungen zu empfehlen.
-
Ist Seta langweilig dass so eine intensive Werbeflut hier abläuft? Mehrmals der gleiche Zauber geschrieben.
-
Wie hoch muß der Stapel sein dass er weiß genug ist? 😁☺️😃😂
-
Vielen Dank für die Meldungen! Werde es installieren sobald ich Zeit habe. 😜Bei uns hat es einen Meter Schnee her geworfen.
-
Danke für die gute Antwort!
Dann werde ich die große Investition eher wagen

Grüße Jakob
-
Danke Fichti, dann muss ich ja mehrere Schüße auf einen Spiegel machen sonst gibt es Überstunden 😃. Ist die Menüführung in Deutsch?
-
Da ich ja Anfänger in der Materie bin ein paar Fragen an euch Spezialisten.
Kann jemand eine kurze Anleitung zu dieser App machen? Oder gibt es eine im Netz? Brauch ich z bsp für 5er Streifen nur ein Foto machen und das Ergebnis ist da? Oder jede Scheibe einzeln fotografieren?
Für Antworten bedanke ich mich herzlich ☺️
Grüße Jakob
-
Mir funzt mein ZLO wunderbar. Wie du schon geschrieben hast die Nullstellung besonders zu beachten, so ist es genauso beim ZLO.
-
Wieder eine komische Frage aus dem Nachbarland. Wie läuft die Auswertung beim Stechen? Streifen ein Foto machen und auch einstellen? Ist das auch jeden Monat?
Grüße Jakob