Beiträge von Frankenthaler
-
-
-
-
-
Hallo.
Ich habe mich für Sport Pistole Auflage angemeldet..
Gruß
Karl-Heinz
Mir persönlich ist es zu teuer....Aber viel Spaß Karl Heinz....
-
Also ich habe für meine Person beschlossen diesen Troll zu sperren, Neider und Brandstifter brauche ich nicht....Und wenn du Lachen möchtest dann gehe doch in den Keller wo du hin gehörst....Gruß Andreas
-
Hallo mivo1965
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.....Es war für mich ein tolles Ereignis dabei zu sein.....es hat nur zu Platz 95 gelangt, bekamm keine Ruhe rein aber ich habe ganz viele Sachen mitnehmen können.... Es war toll von den alten Hasen lernen zu können..
Gruß Andreas
-
Ich bin auch wieder dabei....mein Vorrat am Riesling geht zur neige.
Bis dann und gut schuß
Gruß Andreas
-
Erledigt. Viel Glück!
-
Ich mache das einzig richtige, Sergej geblockt......
-
Also bei der Pardini K 12 kann ich das Maß bestätigen...
Daten kann ich leider nicht zur Verfügung stellen ,aber es ist eine tolle arbeit von Dir.
Gruß Frankenthaler
-
Dank meines Kumpel TeleHafener,der mich nach Jahren der
Abstinenz wieder zum schießen gebracht hat.......Morgen nach langer Zeit als Gastschütze in Oggersheim .
Freue mich riesig....Die Pfuff liegt schon ewig im Schrank,noch nie geschossen...
War leider nichts,Corona inzidenz über 100 in Ludwigshafen.Gastschützen können nicht schießen Stand 9 Uhr heute Morgen.
Schade habe mich echt darauf gefreut.

-
Dank meines Kumpel TeleHafener,der mich nach Jahren der
Abstinenz wieder zum schießen gebracht hat.......Morgen nach langer Zeit als Gastschütze in Oggersheim .
Freue mich riesig....Die Pfuff liegt schon ewig im Schrank,noch nie geschossen...
-
-
-
Hallo ,
Bin angemeldet ,und bezaht.....
SV Studernheim ....Gut schuß
-
Bei mir am Tisch und Stühle von der Terrasse das gleiche.....Bei mir sind Metallische Einschlüsse Schuld.....
-
Und hier meine Rasselbande,Luisa und Peaches aus dem Tierschutz,es war ne gute Endscheidung vor 8 Jahren