Hehe - nicht richtig entfettet.
Beiträge von corax
-
-
Foto oder es ist nicht wahr.
-
Ein perfekt sitzender Tab aus beliebigem Material ist besser als jeder schlecht sitzende aus Cordovan.
Ich kenne Schützen die auf Cordovan schwören, andere lassen nichts auf Kalbsfell kommen.
Da ist ein Teil Religion dabei. -
Ich hab mir gedacht, daß es doch gut sein kann, daß ein Bogenschütze auf einem Parcours im Wald einen Armbrustschützen mit so einem Gerät trifft und daß die vielleicht ins Fachsimpeln kommen. Bin halt ein Optimist.
Danke jedenfalls für Eure Rückmeldungen.
Schlauer Plan.
Die meisten Parcours schließen allerdings Armbruste aus. Selbst mit Compounds darf man nicht überall schießen.
-
Das ist, als ob man einen LuPi-Schützen nach GK fragt.
Ich kenne keinen Bogensportler, der sich intensiv mit Armbrust beschäftigt.Sorry, würde gern weiterhelfen.
-
Ok, hatte ich missinterpretiert.
Ich trainiere seit zwei Jahren kaum mehr als die 20 Kinder die an meiner Schule mein Bogen-GTA besuchen.
Von daher kann ich leider nicht viel zu deiner Frage beitragen.
-
Califax' erster Satz ist trotzdem nicht ganz verkehrt.
Welche Disziplin? Welches Zuggewicht nutzt du zur Zeit / strebst du an?
Wie schätzt du dein Niveau zur Zeit ein und wo willst du hin?
-
-
https://meisterschuetzen.org/attachment/12767-koecher-jpg/
Die linken sind Eigenbau.
Alles Zeder, 31,5", Selfnock mit Einlage, 100gn Feldspitze.
Bei den Selbstgebauten habe ich gut abgelagerte Birne aufgesägt (3mm) und eingeleimt.
Die anderen haben ein Horninlay.
-
Zeder, kein Bambus.
Die vom letzten Jahr habe ich nicht selbst gebaut. Grundsätzlich mache ich das aber schon. Pfeiltuning ist Chefsache.
-
Letztes Jahr als Vizemeister Herren Primitivbogen.
Wir waren aber nur zu viert.
In diesem Jahr hatte ich leider keine Zeit.
-
-
Was hat das mit 'sich was trauen' zu tun?
-
Bei den Carbonies hatte ich früher zwei absolute Favoriten: