Sie haben sicherlich das ein oder andere vor die Wand gefahren, aber wenn man mal schaut, was sie von ihrem Koalitionsvertrag alles umgesetzt haben, und das mit Coronanachwehen und trotz des Ukrainekrieges. Da haben andere Regierungen größeren Schaden angerichtet und Luftschlösser gebaut, bzw. die Vorhaben ihres Koalitionsvertrages nicht umgesetzt. Nur fällt das in einem Land der Jammerlappen und Dauernörgler kaum auf, wenn von klein auf an stets das Negative hervorgehoben wird anstatt für das Positive gelobt zu werden.
Ja sicher - das ewige, schön vorkonfektionierte Geblubber der Ampel Fans.
Ich kann dir nur eins sagen: Ich bin Sachverständiger und Auditor ISO 50001 und somit täglich in Unternehmen unterwegs. Und ich verspreche dir, dass der Schaden, den der Kinderbuchautor und sein Hofstaat in den deutschen Unternehmen anrichtet, beispiellos ist.
Das fängt beim Energie Effizienzgesetz an und hört beim Abwärme Kataster auf. Das, was diese Regierung der deutschen Wirtschaft antut, wird noch mindestens eine Generation nach uns beschäftigen.
Und wenn du konkrete Beispiele willst, schreib mir gerne. Dann erklär ich dir gerne, wie ernst die Lage wirklich ist.
Die Ampel versagt nicht nur bei der inneren Sicherheit auf ganzer Linie, sondern auch komplett in der Wirtschaftspolitik.