Nachmeldung für Mai
LG 40 : 94|99|96|96 = 385
Nachmeldung für Mai
LG 40 : 94|99|96|96 = 385
Ansonsten kannst du einfach die TEC-HRO SYSTEM 2.0 Erhöhung nehmen, bei denen kannst du die Ober- und Unterplatte separat Kaufen.
Mein Ergebnis für April
LG freihand: 98 99 94 98 =388
le_petit_Dibow Ich schaffe das Zeitlich leider doch nicht.
P.S. wenn etwas fehlt oder einer Korrektur bedarf meldet euch kurz bei uns.
Bei mir fehlen noch die Ergebnisse bei LG von Januar und März.
Nachschießen für Januar LG40: 96 98 93 98 =385
März LG40: 96 96 96 97 = 385
Die KM ist bei uns fast durch... Also der Ergebnis Schnitt ist schlechter als in den letzten Jahren und um einiges weniger Starter...
Bis jetzt 3mal 1er und 2mal 2er mit jeweils nur einem Ring Unterschied... Und heute noch 3x40
![]()
Vorher stirbt eher der DSB aus.
Ahja... 1,3 Millionen gegen 90 Tausend ohne Rechtfertigung durch Olympia...
le_petit_Dibow bei LG Herren 1 wäre ich dabei.
AndreasJ ist auch eine Möglichkeit, ich schieße Freihand normalerweise nur noch ohne Hanschuh...
Ich habe in der bin leider erst Mitte 2019 mit dem Schießen angefangen und habe deshalb nur Erfahrung mit Liga... Ich konnte meinen Ligaschnitt um knapp 13 Ringe verbessern und meine Liga-Bestleistung von 363 auf 383 Ringe erhöhen.
Hallo in die Runde, ich habe bei meinem KK Gewehr eine Vorderschafterhöhung/Handstütze wo das "Griffstück" 3d Gedruckt ist und dadurch recht glatt. Jetzt habe ich um das Problem zu lösen Grip Tape auf die Unterseite geklebt und bin mir nicht sicher ob das nach 1.5.4 SpO erlaubt ist, da steht ja das Material was die Griffigkeit verbessert Verboten ist. Zum einen denke ich ist die Regel darauf bezogen das keine Ergonomischen Verbesserung vorgenommen werden, zum anderen gibt es ja auch Walthers Protouch... Was denkt ihr dazu oder habt ihr vielleicht sogar schon Erfahrungen damit?
Mein Ergebnis für Februar:
LG Frei: 98 99 94 96 =>387
Als DIY Variante Reicht eine einfacher Regalboden, in den man Löcher mit einem Kronenbohrer macht.
Jetzt ist die Frage ob Theorist das weiter führen möchte oder ob es jemand anderes übernimmt.
Moin, ich habe letztes Wochenende auf einem Wettkampf gesehen das viele Schützen mit einer Tube auf ihrem KK-Gewehr schießen. Mir stellt sich die Frage wofür das ganze gut ist, neben dem Tuner Effekt. Und welche Tubes sind zu Empfehlen?
Guten Abend,
ich bin mir gerad unsicher was die Altersklassen angeht. Ich bin momentan 20 Jahre alt und werde nächstes Jahr im Februar 21, bin ich dann nächstes Jahr bei der DM immer noch Junioren I oder Herr I? Weil bei der aktuellen Vereinsmeisterschaft bin ich ja noch Junioren I...
Ich bin vielleicht etwas spät mit diesem Beitrag but anyway...
Ich bin jetzt mittlerweile seit etwas mehr als zwei Jahren dabei und mein Persönlicher Rekord liegt bei 384 im Training und 378 im Wettkampf, wobei ich mich im Training meistens in den hohen 370ern aufhalte.
Was Lernmaterial angeht kann ich ich die Gewehr Lehrmappe des DSB und die Videos von Heinz Reinkemeier empfehlen.
Zielsetzungen was Ringzahlen angeht sind etwas mit Vorsicht zu genießen da sie aus meiner Erfahrung eine echte Blockade darstellen können... dort empfiehlt sich wenn man kurz vor dem Erreichen der gewünschten Ringzahl ist noch ordentlich was drauf zu legen, was mental aber auch schwierig sein kann vor allem wenn man lange diese Zahl im Kopf hatte.
Also wir hatten mal ne Charge excite econ II die waren Selbst für Freihand grenzwertig da kamen oft mal 7 und 8 ten
selbstzerfleischung durch imaginäre political correctness
Was soll das denn jetzt bedeuten?