schaut super aus, aber wie du schon vermutet hast wirst du da die gleichen Probleme kriegen wie der Gewehrschütze wie du schon beschrieben hast....
Beiträge von Andy1969
-
-
Hier Lottes System
-
so sieht es bei der Walther aus. Oder Lottes System hin bauen
-
Oh ja, das geht bei mir auch. Rechts und links passt eigentlich immer! Nur das mit der Höhe nicht immer.... Usw. Also weiter eiern. Wir können das Rad nicht neu erfinden!
-
Zotti was soll ich da probieren? Wenn man nichts sieht schwarz auf schwarz🤔 Da hat ein Gewehr schon wesentliche Vorteile!
-
OK, danke für die Info.
Klappt bei mir nicht! Ich kann nicht in der Mitte anhalten da sehe ich nichts. Kontrast Korn Spiegel alles schwarz. Wie soll das funktionieren? Ich lege unter dem Spiegel an. Also Spiegel auf das Korn aufsetzen. Habe schon einen Schießbrille....
-
So wie du das beschreibst, wäre es das beste wenn man die Waffe auflegt, sich dann die Waffe schon im Ziel befindet ohne lange rauf und runter zu eiern... Bin ja gerade verarscht worden. Ist das eine Option in der Mitte anzuhalten?
-
bist schon witzig oder? Hast wohl Adleraugen?
-
Cool, dann könntest du ja hier mal ein paar Tips einstellen?
Habe ja schon die Frage wegen dem Zielen gestellt von unten nach oben oder klassisch von oben nach unten usw.
-
-
Hallo, ist mir nicht bekannt.
Probiere es mal am Abend oder ganz früh er hat noch eine andere Firma... .
-
@kietze
Schau mal hier:
https://www.lottessporttechnik.de/produkte/putter-se/
Habe gerade trainiert
308,2 nach 30 Schuss LP Auflage.
-
Hallo, Frage an die LP Auflageschützen:
Geht ihr von oben ins Ziel oder fährt ihr von unten an den Spiegel

Gruß
-
Sie hat bei den Meisterschützen eine 369,9 gemeldet!!!!!
-
@Albert X
Respekt, schau dir mal die Liste auf Meisterschützen 2021 an da schießen mehrere Leute so ein Ergebnis....
-
Ja habe ich sogar die Sachen von Herr der Ringe habe ich dran. Wie gesagt wenn ihr das glaubt ist das Ok. Aber ich tue es nicht....
-
ich denke ich kann schon ein wenig schießen. Im Schnitt LP frei 370. Nur das beste Material Steyr EVO. Griffbaukurs bei Bernd hinter mir usw....
-
Hallo, ich bin jeden Tag in meinem Keller auf meiner SETA Anlage am trainieren. Jeden Tag 150 Schuss.
Beste Ergebniss bei 35 Schuss 360 Ringe..... Aber 370???? Aber egal ich will niemanden etwas unterstellen. Ich habe das Finale letztes Jahr angesehen: Da brauchte man eine 10,2 um einen Punkt zu bekommen... Da haben die Jungs dann nicht immer getroffen, aber hier dann einen Schnitt von 10,57 zu schießen ist für mich fragwürdig....
-
kannst du schon lesen was ich geschrieben habe!? LP AUFLAGE!!!!
DU schießt doch selber LP Auflage und Gewehr Auflage. Hast du so ein Ergebnis schon mal geschossen????
Wenn du so ein Ergebnis mal auf deiner SETA schießt kannst dich bei mir melden.
Viel Spaß beim versuchen.
Gruß Andy
-
Hallo, diese Ergebnisse was dort gerade" geschossen" werden sind für mich nicht glaubwürdig! In meiner Klasse LP Auflage 370,1 bei 35 Schuss
.Mir ist die Lust vergangen da mit zu machen. Ich habe auch mit DSB schon Kontakt aufgenommen siehe die Antwort:
Das sind in der Tat sehr gute Ergebnisse, aber von Schützen, die bereits im vergangenen Jahr ihre Stärke nachgewiesen und auch im Finale waren. 2020 war das beste Ergebnis in der Qualifikation 370,3...
Also was soll man da dann noch machen?