Ja HDR, das weiß ich. Ich bin LP Schütze...
Beiträge von Andy1969
-
-
Sicher sind die Leute vorne. Aber einfach die Höhe der Ergebnisse. Was HDR schreibt ist auch In Ordnung 315 bis 317. Aber rechnet doch mal aus was jetzt erreicht wurde. Wir sprechen da von 320+🤔 und das mehrmals.
Ich bin auch mit 312 auf die letzten 5 Schuss aus der Serie gegangen. Dann wurden es halt nur 361. Mit dem Ergebnis 312 wärst unter Wettkampfbedingungen oder auf einer Meisterschaft mit vorne dabei...
-
Um das klar zu stellen. Mike und Jürgen sind fleißig und die Motivation stimmt ja bei beiden.
Die Puschen sich.
Ich habe gestern nur geschrieben das die LP Schützen fast die gleiche Ringzahl ohne die Hightecausrüstung die die LG Schützen haben erreichen! Dann zu Fendt seiner Aussage VERTRAUEN IST GUT KONTROLLE IST BESSER.
Zu Karl schau die die Ergebnisse von der DM an bei LP Auflage dann verstehst du was ich meine...
-
Mike, ist schon OK. Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüstest du dass ich auch eine eigene Anlage habe und täglich trainiere! Was die anderen über mich denken ist mir ..... Aber glaubst du nicht das andere auch über dich nachdenken?
Aber wie gesagt Gut Schuss und viel Erfolg.
-
Ach Jürgen, du hast doch geschrieben dass es Schade ist.
Aber Jürgen ich höre jetzt damit auf. Warum sollen wir uns zerfleischen? 1. Kenne ich dich nicht und 2. Du hast deine Einstellung dazu und ich meine.
Ihr verteidigt das System. Das wäre für mich auch kein Problem wenn der DSB von den ersten 5 Schützen den Nachweis sichtbar einstellen würde. Damit wäre jedem geholfen. Dann bräuchten wir uns hier nicht so den Kopf zu zerbrechen. Ich wünsche Dir und Mike noch viel Erfolg dabei.
Gut Schuss
Gruß Andy
-
Was wäre dann? Glaubst du ich habe Angst? Wir könne gerne einen Fernwettkampf schießen.
Ich mit meinem alten Diana Seitenspanner und du ohne Jacke,Hose,Schuhe, Hanschuh usw. Dann schau ma mal, aber ohne Resetknopf.
Ich behaupte ja nicht dass die Schützen dass nicht können.
Ich habe ja auch geschrieben, das sie das können LP Schützen...
-
Ach Jürgen ich meine schon deinen Kumpel der rühmt sich damit. Es wird ja auch der Restknopf gedrückt. Mir reicht mein 21 Platz ohne Resetknopf für das erste mal bei der DM.
Soll ich dir jetzt schreiben was ich schon alles gewonnen habe.? Soll ich mich damit rühmen? Nein das mache ich nicht. Das habe ich nicht nötig!
Gruß Andy
-
Hallo, warum aufeinmal der Sinneswandel 🤔
Du hast doch mir geschrieben das, das möglich ist!
Du willst noch bis Juli warten
Warum?
Die LP Schützen schießen fast soviel wie die LG Schützen.
Jetzt sollten sich mal hier unsere Trainingsweltmeister (LG) ein wenig Gedanken darüber machen ob das noch mit rechten Dingen zugeht! Sie schreiben ja das sie so tolles Material haben und schon zigtausend Schüße gemacht haben mit Hightecmaterial....
Dann kommt da jemand mit der Luftpistole und schießt fast genauso viel!? Mehr will ich dazu nicht mehr schreiben....
Habe alles dazu geschrieben.
-
Danke für die Info, ja da haben wir in Bayern ein Problem. Wir haben nicht einmal die Gaumeister und Bezirksmeisterschaft geschossen.
Sie wissen nicht welche Ergebnisse sie hernehmen dürfen sollen. Es ist das Ergebnis der Vereinsmeisterschaft im Gespräch? Vielleicht gibt es ja auch eine DM ohne die Bayern?
Zum letzten Jahr da wurde ich 21. bei LP Auflage. Heuer geht es aber um einen DM Platz. Eine andere Möglichkeit werden wir nicht haben. Deshalb ist der Frust groß. Diese Ergebnisse sind für mich unerreichbar. Deshalb möchte ich das alles Korrekt haben. Aber ich kämpfe gegen Windmühlen. Mich törnt das garnicht an. Sorry
-
Ich habe den Wettkampf sehr gut verstanden! Da steht nichts davon drin daß ich neu starten kann usw. Das steht nach den Regeln des DSB!
Und da du ja so schlau bist, schreibst mir bitte wo in Bayern LM ausgetragen werden?
Danke
-
Hallo,was soll das jetzt?
Es wurde letztes Jahr genügend darüber diskutiert!
Wie soll man dann deiner Meinung nach zur DM kommen.
Auch bescheißen????
Also wer so etwas schreibt hat glaube ich den Wettkampf und Schießsport nicht verstanden?
Trainierst du so auch?
Das wird dir dann beim WK sehr viel bringen. Ja die richtige Einstellung und der Fairplay Gedanke den anderen gegenüber ZWINGT dich dazu!
Aber wenn ich weiß, ich kann mein Schießen neu starten, weil ich bei Schuss 7 ne Fahrkarte geschossen habe? Who cares? Zwingt Dich hier jemand zu Ende zu schießen und dann einen neuen Versuch zu starten? Nein!
-
🤔 Ich will kein Spielverderber sein. Es würden dann einige Schützen daran zerbrechen, wenn der DSB dann reagieren würde....
-
Hallo Mike, ich war gerade trainieren. Da ist mir dein Satz nicht aus dem Kopf gegangen.
Da hast du sicherlich recht, dass der Reset Knopf gedrückt wird, was doch wohl legitim ist. Ob ich neu anfange oder 100 Serien schieße, wo ist der Unterschied. Am Ende muss ein Ergebnis aus 4 Serien stehen, und das muss geschossen werden. Nicht umsonst hast du bis Juli Zeit, deine Ergebnisse mitzuteilen.
Fangen wir mal an. Du hast doch einen Trainer! Sagt der zu dir nach dem 5 Schuß ach Mike das war nichts wir fangen wieder bei Null an? Oder du schießt einen WK gehst da dann zur Aufsicht und sagst ich möchte bitte nochmal anfangen? Sobald ich meine Anlage auf scharf gestellt habe gibt es kein zurück! Ich kann mir nicht vorstellen daß das legitim ist!!!!! Es würden einen guten Schützen auszeichnen wenn er sich dann weiter durchkämpft und noch ein gutes Ergebnis erreicht. Aber so wie du es beschreibst " Ach egal der 5 Schuss war schlecht" ich drücke den Resetknopf fange neu an.
So geht es dann die ganze Zeit hin und her, bis es halt dann mal bei der 82 Serie passt. So schießt man keinen ( Fern) Wettkampf. Ich überlege mir gerade ob ich dieses Zitat an den DSB weiterleite, damit die sehen wie es bei ihrem Wettkampf zu geht....
-
Ja wegi, da hast du völlig recht!
Ich habe mir das Finale letztes Jahr LP Auflage gegeben. Ich war sehr entäuscht von den besagten Spitzenschützen. Für eine Punkt wurde eine 10,2 verlangt. Die habe die Jungs öfters nicht getroffen. Das sollten sie doch im Schlaf beherrschen wenn sie doch jetzt im Schnitt eine 10,6 schießen.
Oder bei der letzten DM war glaube ich das Ergebnis 313 Ringe auf 30 Schuss... Ist ja egal jedem das seine usw.
-
Am besten schieße ich 50 Serien will ja nicht übertreiben und schiebe mir dann die 4 Besten zusammen mach ein Bild davon und alle glauben mir wie toll ich bin😂
Ist ja nur ein Fernwettkampf soll ja fair sein. Ich schmeiß mich weg.
Wie gesagt ich will jetzt eine Bestätigung vom DSB von z.B den ersten 5 Schützen nicht erst dann wenn alles vorbei ist und ich vielleicht nachrücke weil ich einen Nachweis erbringen kann....
-
Mike ich glaube ich schieße schon ein wenig länger als du. Nur LP ohne die ganzen Sachen die Ihr LG Schützen verwendet dürft.
Also wenn du mir eine falsche Einstellung unterstellt, dann unterstellen ich dir DAß auch. Du willst mir doch nicht erzählen das du die Ergebnisse die du erreichen MUSST nicht in deinen Kopf hast sobald du an der Linie stehst?! Das sieht man daran was du alles für Ergebniss von den anderen weißt z.B nur mal Zotti usw.
-
So Mike, wie oft drückst du den Resetknopf wenn z.B dein 5 Schuss eine 10,0 ist🤔! Will nichts unterstellen aber die Möglichkeit ist da...... auch für die anderen.
-
Mike, du bist der Beste! Wir dürfen hier unseren Zweifel schreiben. Warum veröffentlicht der DSB dann den Nachweis nicht? Weißt du ich habe keinen Bock zu schießen da ich ja weiß dass ich das Ergebnis immer im Hinterkopf habe.... Mir immer dabei denke vielleicht stimmen die Ergebnisse nicht, so schlecht bist du garnicht usw. Glaubst du solche Gedanken sind beim schießen förderlich? Wenn diese Zahlen vom DSB bestätigt sind dann könnte man ganz anderst an die Sache ran gehen. Weniger Gedanken.
Das war mein Wort zu Sonntag.
Jetzt Mike wünsche ich dir viel Spaß beim trainieren und Erfolg für deine Teilnahme an der vielleicht tollen DM, aber es wird schwer für dich....
Gruß
-
Ja Bernd, das habe ich dem DSB auch geschrieben. Aber....
Ich möchte keinem Schützen etwas unterstellen!!
Ich habe auch schon über die Schützen etwas gelesen.
Die können es schon.
-
Merkst was? Aber der DSB meint das ist alles in Ordnung!🤔
Bei uns LP Schützen hat jetzt der beste 370,4 das heißt einen Schntt von 10,58 mit der Pistole😳😳😳
Aber egal mir ist der Wettbewerb keinen Diabolo mehr wert!