(...)Bei Meyton habe ich iwann mal was von 300Euro pro Update gehört, weiß aber nicht ob das stimmt.
Ist das so? Kosten die Updates bei Meyton etwas? Kosten die tatsächlich 300€ pro Jahr oder bei Bedarf?
LG
(...)Bei Meyton habe ich iwann mal was von 300Euro pro Update gehört, weiß aber nicht ob das stimmt.
Ist das so? Kosten die Updates bei Meyton etwas? Kosten die tatsächlich 300€ pro Jahr oder bei Bedarf?
LG
Bei DISAG von Beginn an keine Kosten für Softwareupdates. Gibt einen Kundenmenüzugang, wo man alles runterladen kann.
Ah klasse, das wollte ich wissen. Vielen Dank!
Etwas OT die Frage aber hat DISAG neben der Anzeige der einzelnen Schussbilder der Stände "live" auch noch parallel die gute alte Listendarstellung der Ränge eines Preisschießens? Ggf. Auch mehere Listen/Werungen abwechselnd?
Ich hab eigentlich keine Lust da zusätzlich noch das WM Shot betreiben zu müssen.
Ja OK. Um einen Vergleich mit mechanischen Anlagen geht es mir eigentlich auch nicht.
Gibt es Kosten bei der Software? Wartung / Support...?
Oooch,.....
ist immer wieder ein Genuß in Hannover schießen zu dürfen. Mit Glück fällt nur der Nachbarhub aus (...)
Sarkasmus!?
Sind diese Art Probleme typisch Meyton oder eher ein NSSV-Problem?
OK, Verbrauchskosten und ggf. Hardware Ersatz irgendwann...
Wie sieht es mit Softwareupdates aus?
Ah super! Dann scheinen die ja ganz zufrieden damit zu sein.
Danke!
Moin!
Kann mir hier jemand etwas über die laufenden Kosten, also Wartungskosten und Betriebskosten einer Meytonanlage erzählen?
LG
Hallo!
Ein sehr interessanter Thread! Mich würde interessieren ob Ihr wisst, welche laufenden Betriebskosten und Wartungskosten mit einer DISAG Anlage verbunden sind.
LG
Was für eine Schießanlage haben die da eigentlich?