Beiträge von DJ-Simon

hallo
    wollte mir bald das oben genannte gewehr kaufen
    Nun hab ich eine Frage bezüglich der Farbe.
    Hab mich erst für ein schwarz silbernes entschieden, weil das rote mir zu rot ist.
    aber jetzt habe ich dieses gefunden:http://www.feinwerkbau.de/ceasy/modules/…php5?cPageId=91
    da ist das diopter schwarz und hinten bei den einstellschrauben ist es auch schwarz.
    nun meine frage:
    ist das das neue oder haben die das modiviziert?
    Wil wenn ich bei manchen shops schaue ist das alles rot

mfg

Sorry war im urlaub^^
    Danke für eige tipps

ja ich schieß bei 2 kreisen mit

in dem einen schießen wir sogar 15 schuss (volliger rummel dafür sich anzuziehen)
    inneres training hab ich noch nicht probiert
    ich hab mir sonn buch gekauft von sauer wo man seine ergebnisse einrtagen kann

mfg

Hallo
    ich Training Schieß ich so um die 280 bei 30 Schuss Luftgewehr 10m
    SO vorgestern Hatte ich nen Wettkampf und war voll aufgeregt und demendsprechen war mein ergebniss: 250 Ringe!
    Was kann ich machen dass ich nich sonn schiss vor wettkämpfe habe?

mfg simon

Hallo
    komm jetz bei 30 schuss inne 280 und mein Trainer hat gesagt, dass ich mir mal ein eigenes gewehr (vor allem ein aktuelles mit mehr einstellmöglichkeiten) holen soll.
    Nun meine frage welches ich mir denn hohlen soll?
    hab mich mal selber umgeschaut aber noch nicht viel gefunden. Auf der seite von Walther finde ich sind sehr wenig Gewehre ausgelistet.
    Preislich so bis 2000 oder so

mfg Simon

hallo
    ich suche jemanden der gewichte selber macht oder auch noch ein zu hause rumliegen hat für einen nicht allzugroßen preis. Ich selber habe sowas mal versucht (ausbildung als zerspanungsmechaniker) aber so dolle sieht das nicht aus wer mit sowas auch schonmal erfahrungen gemacht könnte mir auch eine anleitung zu senden

:thumbup:

mfg Simon