Farbe des Feinwerkbau 700 alu

  • hallo
    wollte mir bald das oben genannte gewehr kaufen
    Nun hab ich eine Frage bezüglich der Farbe.
    Hab mich erst für ein schwarz silbernes entschieden, weil das rote mir zu rot ist.
    aber jetzt habe ich dieses gefunden:http://www.feinwerkbau.de/ceasy/modules/…php5?cPageId=91
    da ist das diopter schwarz und hinten bei den einstellschrauben ist es auch schwarz.
    nun meine frage:
    ist das das neue oder haben die das modiviziert?
    Wil wenn ich bei manchen shops schaue ist das alles rot

    mfg

  • Hallo,

    Ich denke mal, dass wenn FWB das Gewehr so auf ihre Homepage stellt, dass es dann auch so in dieser Ausführung zum Verkauf steht.
    Ist ja lediglich nur eine andere Farbe(beim Diopter und Schrauben)

    Alexander Straßer

  • Ich schieße auch das FWB Modell 700 Alu (P700). Dieses Gewehr gibt es in drei Farben: blau-silber, schwarz-silber und rot-silber.

    FWB: simply the best :thumbup:

    Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.

  • Denke auch das das fertige Gewehr so wie auf dem Foto aussieht - mir ist nur nicht ganz klar was du meinst wenn du sagst dass eine ist zu rot und das andere würde dir gefallen.Es hat doch immer schon so ausgesehen.Hab mein 700er Alu in Silber 2005 gekauft. Das sieht genauso aus. Glaube aber es hat mal eine Version gegeben bei der die Handauflage mit dem Feinwerkbau Schriftzug nicht so angefast war sondern kantig gerade, hat aber nicht so gut ausgesehen.

  • Wenn du einen guten Händler hast, bekommst Du das Gewehr in jeder Farbkombination.
    Unterschaft, Pressluftkartusche auch frei wählbar.
    Du musst nur die etwas längere Lieferzeit in Kauf nehmen


  • ist schon nen unterschied. ich finde das oben genannte viel schöner . ist das ein anderes (anderes herstellungsjahr) oder wie???

    Das erste ist die neue Version von FWB mit der "VARIO-Visierung". Diese lässt dich u. a. in vier Stufen aus der Laufmitte sowohl nach rechts als auch nach links versetzen.

    Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.

  • Ich habe auch das neuere mit der 4X4 Vario-Visierung. Meins ist blau-silber. Allerdings sind bei mir Korntunnel und Diopter auch blau und nicht schwarz.

  • Hallo Simon,

    ich spiele mit dem Gedanken mein Feinwerkbau P700 jenachdem zu verkaufen. Ich habe es in der Kombination schwarz silber. Gekauf habe ich es im Jahr 2004.

    Muss es bei dir ein nagelneues sein oder kann es auch ein sehr gutes gebrauchtes sein?

    Mit besten Grüßen

    Michael Melchior

  • Hallo,

    Möchte nur darauf hinweisen, dass der Beitrag mittlerweile fast 2 jahre alt ist und sich Simon bestimmt schon entschieden hat in der langen Zeit.

    Aber vielleicht findest ja noch andere Interessenten hier!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo