Beiträge von VU1

Hallo Claus-Dieter,

ja, damit kommen die mir im Verein auch alle. Bei mir gibt es allerdings keinen Unterschied in den Ergebnissen zwischen Wertung und Probe. Ohne mal jetzt zu suchen, meine ich, ich hätte hier 1 Ergebnis vom Wertungsschießen eingestellt...war glaube ich sogar das Beste von allen Ergebnissen von mir.

Falls euch das lieber ist, poste ich natürlich auch nur Wertungsergebnisse...

Gruß

Volker

Hallo,

ja, habe deine Ergebnisse schon bestaunt. Glückwunsch!

Da ich im Halteraum nicht gerade der Ruhigste bin und auch öfter mal nicht auslöse obwohl ich gut im Ziel bin, zweifle ich mittlerweile daran ob es für mich Sinn macht.

Habe beim letzten Training einfach mal gegenteilig umgebaut, also den Korntunnel auf der Tube zurück geschoben Richtung Diopter und die Tube an der Mündung mit Gewichten beschwert.

317,9

Habe aber im letzten Satz "Puls" bekommen da ich gemerkt habe, dass ich die 319 knacken könnte.

Persönlicher Rekord liegt bei 318,8.

Durch den Umbau hatte ich das Gefühl ruhiger im Halteraum zu sein und dadurch auch zügiger den Abzug zu betätigen. Ist vielleicht auch nur Einbildung. Da fehlt beim Umbau jetzt natürlich noch Feintuning.

Werde mal weiter testen...

Gruß

Volker

Hallo Leute,

sorry dass ich das nochmal ausgrabe, aber dafür nochmal einen neuen Beitrag zu erstellen lohnt sich wohl nicht.

Frage: Wie stellt man sicher, dass die Tube sich nicht verdreht? Die Madenschrauben scheinen nur in den Carbonmantel reingedreht zu sein. Minimale Verkantungen wären wohl kontraproduktiv.

Gruß

Volker