Beiträge von AndyO

Hallo,

ich habe nun auch massive Probleme mit meiner 2E EVO. Regelmäßig Hülsenklemmer mit verschiedener Munition

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    . Zusätzlich schafft sie es auch auszulösen, wenn der verschluss anscheinend nicht ganz geschlossen ist. Einige Bilder im Anhang. Ich werde morgen mal RB Shooting anschreiben wie die weitere Vorgehensweise ist.

Für Wettkämpfe kann ich das Ding so nicht gebrauchen.

Nochmal herzlichen Dank an Zorgi.

Habe heute vormittag die MG2e testen können. Eine klasse Pistole, die zwar im Handling nicht ganz einfach ist, aber meistens die Mitte trifft, wenn der Schütze es denn zulässt ;)

Es wird sehr wahrscheinlich meine nächste SpoPi.

Ich werde dann später berichten, ob es tatsächlich die MG2e geworden ist oder eine Andere.

Grüße an Alle

Hallo,

jetzt hab ich über die MatchGuns so viel gelesen, dass ich mir evtl. die MG2e zulegen möchte. Da ich aber diese weder in Natura gesehen geschweige denn geschossen habe suche ich einen Händler der sie vorrätig hat und man sie auch mal ausprobieren kann. Evtl. würde ich ja dann sofort kaufen.

Vielleicht kann ich sie ja auch mal bei einem von Euch ausprobieren, damit ich mir einen Eindruck machen kann.

Gruß Andy