Am Ende als mal wieder ein Ergebnis um 370 gewunken hat spielten mal wieder die Nerven nicht mit...
oh, das kenne ich nur zu gut
Am Ende als mal wieder ein Ergebnis um 370 gewunken hat spielten mal wieder die Nerven nicht mit...
oh, das kenne ich nur zu gut
So der Februar war nicht so ergiebig:
LP frei
89/93/87/95 :364 Gesamt
Leider kann ich nichts beisteuern, Stubenfliegen wären im Sommer allerdings eine Alternative?
Nur wenn Du ihnen Namen gibst und Tricks beibringst
Liegt das jetzt an der P8X? Natürlich nicht
, ich nutze ja selbst eine P8X und bin begeistert von der Lupi. Wünsche dir stetes verbessern dieses Jahr, ich möchte mich bis zum Sommer bei fixen 360 einpendeln...
Nein, liegt natürlich nur an mir !!
Hallo Zusammen,
das neue Jahr startet recht gut, auch wenn die 370 wieder nicht fallen wollten.
Somit melde ich für Januar LP40:
91 / 92 / 95 / 90 = 368 Ringe
Ich bin wieder dabei!
Und wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle nicht nur mit LP sondern auch mit SpoPi.
Und schon mal im Voraus: "DANKE Theorist für Deine Mühe"
Wer hat nun einen Gutschein gewonnen?
Es sind in diesem Jahr:
- frajola
- MarcelF
- Butterkeks und
- Wenger7
Glückwunsch an die Gewinner
Lieber ryma,
sicher nicht so schön wie Dein Kranz, aber hat mich riesig gefreut. Meine erste Medaille im Schießsport, gleich dazu noch in Silber, Vereinsmeisterschaft (intern) LuPi im Herbst d. J. Wenn jetzt noch weitere dazukommen sollten, wird es sicher nicht die gleiche Freude bereiten, deshalb hat diese schon einen besonderen Platz sicher.
Die Erste ist doch immer die Schönste
Ich möchte mich an dieser Stelle auch für das Lob und die Anerkennung bedanken, die ich hier immer wieder erhalten habe. Da macht die "Arbeit" gleich noch mehr Freude.
Ich werde für das nächste Jahr dann wieder einen eigenen Thread aufmachen, wer Wünsche und Anregungen hat, kann die aber gerne schon loswerden.
Nocheinmal von mir vielen Dank für Deine Mühe.
Ich werde nächstes Jahr wieder dabeoi sein, dann auch mit der SpoPi.
Mein Ergebnis für November
LP40
91/88/91/91 // 361
Grüße aus Hamm
Stimmt, jetzt wo ihr das mit den Spaltenüberschriften gesagt habt, ist das völlig logisch
.
Ich habe das gelesen als "Gewicht (des) Abzugswiderstandes...
Da sieht man mal wieder: lesen und verstehen sind zwei verschiedene Dinge.
Haha, genau DAS ist mir auch passiert .... bis man mich letzte Woche aufklärte
Heute noch mal beim Traiing gewesen und beende dann den Monat mit folgendem Ergebniss für Oktober:
Lupi frei:
89/93/93/93 Gesamt 368
Die 370 will einfach nicht fallen
Gekauft habe ich am Ende die Feinwerkbau P8X.
Eine gute Wahl!
Also bitte etwas Geduld, ich habe euch nicht vergessen...
Viele Grüße
Theorist
Nur keinen Stress! Lass Dir Zeit und DANKE für Deine Mühe!
Hallo Zusammen,
da ja der September nun zu Ende geht hau ich auch mal mein Ergebniss für diesen Monat raus!
LP 40
90/92/96/90 = 368
leider hat mich die Aussicht auf die 370 den vorletzten Schuß verreißen lassen mit einer 6 war da nix mehr zu Löten
Hier mein Ergebnis für August
LP40 90/92/94/89 // 365
Was man beim Kauf einer Feinwerkbau Px8 bedenken sollte ist das diese, glaube ich, nur mit einer Kartusche ausgeliefert wird. Eine zweite kostet dann 105€.
hmm, bei mir waren zwei Kartuschen dabei ... ich kann jetzt aber nicht sagen ob das irgend ein Angebot war. Der Preis war auf jeden Fall der "normale".
edith: hab grad gesehen seit April 2018 wird die P8x mit zwei Kartuschen geliefert!
Ende des Monats ist auch mein Ergebnis fällig
LP40: 91/86/89/93 // 359