Ich werde die FWB Scatt Halterung nochmal bearbeiten, sende dir das des Revisionierte Modell
Beiträge von SVK
-
-
-
-
-
-
-
Laut Katalog von anschütz sollte der Außendurchmesser der Tube 22 mm betragen, somit ist das kein Problem kann ich anpassen.
-
-
Das müßte machbar sein messe mal den Außendurchmesser der Tube.
Sollte der Außendurchmesser nicht passen kann ich das Teil modifizieren.
Gruß
Christian
-
-
-
Für FWB 800 ist das auch möglich
-
-
PLA Plus ist ein synthetisches Polymer,ca. 10 x schlagfester als herkömmliches PLA Filament.
Es bbietet noch einen weiteren Vorteil, es kann nachkristallisiert werden.Wenn Sie Ihr Druckobjekt eine gewisse Zeit im Ofen nacherhitzen, kann die Schlagzähigkeit auf bis zu 233 J/m erhöht werden.
-
Die Halterung ermöglicht durch aufschieben auf die Tube den Scatt-Sensor einfach und schnell zu befestigen.
Gerade bei Luftgewehren mit langer Kartuche (Senioren aufgelegt) oder wenn Laufgewichte angebracht sind ist kein platz mehr die Scatt an Lauf zu befestigen
Die UIT Schiene ist ebenfalls belegt durch die Auflagegabel. Die Halterung wird direkt unter dem Korntunnel aufgeschoben.
Des weiteren wird die Tube durch den aus Kunststoff gefertigten Halter nicht verkratzt.
-
Was für ein Gewehr hast Du
-
Blau, Rot, Weiß wäre möglich
-
-
-
Modifizierte Schaftbacke
Passend für die LG & KK Walther, FWB, Anschütz, Steyer,
Für Freihand Schützen in kurzer Ausführung.
Speziell für Auflageschützen interessant weil Rückverlagerung von 60 mm möglich.
Die Schaftbacke ist in 3 Achsen versellbar. Desweiteren sind passende Gewichte verfügbar die Unterhalb angeschraubt werden können,wer interesse hat kann sich melden.
Auch Sondermaße möglich nach den gewünschten Vorgaben.