Starke Leistung aber es zeigt sich wieder Mal ihre Schwäche...
Aber was für ein Stehend-Anschlag von Christen... sensationell!!
Starke Leistung aber es zeigt sich wieder Mal ihre Schwäche...
Aber was für ein Stehend-Anschlag von Christen... sensationell!!
Dem kann ich mich nur anschließen - wirklich ein tolles Projekt! Aber insgesamt ein toller Wettbewerb bei den Frauen mit einem starken Finale!
Spannend zu sehen, wie bei den Männern Luftpistole gewissermaßen ein Spätstarter (erster internationaler Auftritt 2018 im Alter von 38) dominiert.
Die entspannte Lösung ist wohl die ZDF Mediathek. Keine Anmeldung nötig und offline verfügbar!
Tatsächlich wurde zeitgleich ein neue Capapie Ausrüstung eingekauft, aber wohl in der letzten Vorbereitung eine leichte Präferenz für Hitex
Spannend zu sehen, dass die USA abermals im Gewehrbereich stark unterwegs waren und diesmal fehlte von den Top Nationen "nur" China...
Bei den Deutschen immerhin Janssen mit einem starken Auftritt. Leider ein bisschen Pech am Ende...eine Medaille wäre möglich gewesen!
Starker Auftritt der USA. Hätte man auf Basis der vergangenen Jahre nicht auf dem Schirm gehabt...klar, China oder Russland fehlten, dennoch!
Da gebe ich dir durchaus Recht. Mir ging es nicht um eine exakte Anpassung. Vielmehr wollte ich bessere Anhaltspunkte schaffen bzw. Druck/Spannungsverhältnisse verbessern.
Bis zum Punkt KK hab ich natürlich nicht gelesen...Vielen Dank für deinen Hinweis, wäre auch zu schön gewesen ![]()
Hallo zusammen,
Ich bastel mir gewissermaßen momentan meine eigene Vorderschafterhöhung/Handstütze für das Luftgewehr. Nun dachte ich mir dass es interessant wäre, wenn die Erhöhung gewissermaßen an meine Stützhand angepasst wäre, z.B. in Form von Mulden für den Handballen (schieße auf der flachen Hand) oder die Finger. Einen gewissen Vorteil hätte dies sicherlich, da es die Stabilität erhöht und ein exaktes Greifen einfacher möglich macht.
Laut der Sportordnung scheint dies erlaubt zu sein oder übersehe ich da etwas?
Bezüglich Anschaffung einer Waffe: Kauf im Zweifel eine gute gebrauchte Waffe und du wirst nur wenig Wertverlust haben bei entsprechender Wartung![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Mein nächstes Luftpistolen Ergebnis fürs Stammschießen.
Das Bild lässt sich leider nicht öffnen ![]()
Melde für November LG40: 97-97-97-98 = 389
Für Oktober melde ich LG40 freihändig: 98-98-99-96 = 391
Sollte der damalige anonyme Helfer noch mitlesen, würde ich mich über eine Nachricht freuen ![]()
Ich wollte es nur relativieren. Am Ende stemmt das der Verein aus eigener Initiative mit vielen freiwilligen Helfern. Und weil jemand auf einem Bild aus einer dunklen Flasche eventuell Alkohol am Ende des Tages konsumiert, wird die Nase gerümpft? Come in ![]()
Also das mit dem Mindestabstand in dem einen Bild muss man relativieren, da das meines Wissens ein Hausstand ist ![]()
Zudem sind das Screenshots aus dem Testlauf. Am Ende erfolgreicher Vorbereitung würde ich das mal nicht so eng sehen, wenn jemand ein Feierabendbier trinkt...
Ich denke der verschobene Zeitplan hängt mit der Zeitumstellung zusammen.
Die Feuerprobe haben sie ganz ordentlich gemeistert. Ich bin mir sicher, dass man an der Qualität der Übertragungen arbeiten wird. Kevelaer hat dies ja letzte Saison bereits auf einem Top-Level bewältigt.
Es ist einfach schön zu sehen, dass unser Sport trotz Corona funktionieren kann. Und tatsächlich waren einige der Partien sehr knapp, was es wirklich spannend macht!
Dieses Wochenende wird man wie gehabt weitermachen. Man darf auch nicht vergessen, dass der austragende Verein erstmals überträgt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es im November deutlich besser sein wird, wenn Kevelaer Gastgeber ist.
Übertragung erfolgt heute/morgen auf Twitch TV über folgenden Link: http://www.twitch.tv/ndveranstaltungstechnik/profile
Zeitplan 24.10.:
12:00 Uhr / Hubertus Elsen : SV Kamen
14:00 Uhr / Buer Bülse : PSS Inden/Altdorf
16:00 Uhr / Wissener SV : SSG Kevelaer
18:00 Uhr / SV Wieckenberg : Braunschweiger SGes
Zeitplan 25.10.:
12:00 Uhr / Wissener SV : Hubertus Elsen
14:00 Uhr / Buer Bülse : SSG Kevelaer
16:00 Uhr / PSS Inden/Altdorf : Braunschweiger SGes
18:00 Uhr / SV Wieckenberg : SV Kamen
Im Süden ist nun ebenfalls offiziell! Sechs Vereine schließen sich der neugegründeten Schießssportliga an. Teilnehmen werden Vöhringen, Petersaurach, Kastl, Bund München, Kempten und Saltendorf.